Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion - Tempelforum

Bekommt das Westfalenstadion bald einen neuen Namen?

Re: Bekommt das Westfalenstadion bald einen neuen Namen?

ich denke das der stadionname NICHT verkauft sollte weil das westfalenstadion ist kult und der name auch wenn es jetzt zum beispiel nike arena oder wie bei bayern muenchen das neue stadion allianz arena heißen würde wäre das ziemlich für den hintern. der vorteil ist das man trotzdem dafür noch wichtige gelder einnimmt und die kann der bvb gebrauchen.

Gruß Jonas

Re: Bekommt das Westfalenstadion bald einen neuen Namen?

Darauf wären wir doch auch alle gekommen oder?

Naja trotzdem schön das jemand seine Meinung zu diesem Thema äußert!!
Hoffentlich wird alles so bleiben wie das im Moment ist( also der Name)

BVB09-Freak

Re: Bekommt das Westfalenstadion bald einen neuen Namen?

Ich finde der mame sollte nicht verkauft werden. Einerseits bringt es Geld in der Kasse. Aber er BVB kann stolz auf sein Stadion sein. ES zeigt Tradition und verbundenheit zu den Fans. Wenn man den Namen Westfalenstadion sagt weiss jeder es ist Dortmund. Wenn man eon-arena hört das hört sich doch schwachsinnig an. Aber der Niebaum macht doch sowieso was er will!!!!!!!!!!!!!!

Re: Bekommt das Westfalenstadion bald einen neuen Namen?

Mit dieser Namensänderung würde er nicht nur Geld in seine Kassen fließen lassen sondern uns auch ein Stück Dortmund wegnehmen.
Ich wohne seit meiner Geburt hier und bin ein Teil von Dortmund aber ein Dortmund ohne "Westfalenstadion" neeee. Dr. Niebaum tun sie uns Dortmundern das nicht an,man nimmt ihnen ja auch nicht ihr Leben weg.

Re: Bekommt das Westfalenstadion bald einen neuen Namen?

Wenigstens konnten wir durch unsere Prostitution das Stadion s e l b s t finanzieren !!