Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion - Tempelforum

Neue Fotos

Neue Fotos

Warum gibts auf deiner seite im moment keine neuen bilder? Warte schon ewig drauf.

Re: Neue Fotos

Die letzten Bilder sind vom 30.5.
Es gibt ja nun nicht jeden Tag Weltbewegendes an der Baustelle. Und jeder einzelne Dübel des provisorischen Geländers wäre ein wenig zu viel des Guten.

Und meinen Geburtstag muss ich ja auch noch nebenbei feiern...

www.stadion-live.de

Re: Neue Fotos

Na dann Herzlichen Glückwunsch oder gehabt zu haben

Re: Neue Fotos

Herzlichen Glückwunsch mach weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Neue Fotos

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, wenn jetzt wohl auch nachträglich. Mach weiter so

Re: Neue Fotos

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Hoffe, ich kann mich weiterhin mit Bildern und Infos erkenntlich zeigen.

Gruß Altrocker!

www.stadion-live.de

Re: Neue Fotos

Hab grad auf www.unser-tempel.de geguckt. Da sind die neusten vom 27.05. Auf dieser Seite gibts doch nur vom 13.05. welche. WIrd bei mir jedenfalls immer angezeigt. Oder bin ich blind. Ach ja, herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute.

Kai

Re: Neue Fotos

dann schau halt mal hier:

http://www.stadion-live.de/ausbau/ausbau.htm

*grins*

www.stadion-live.de

Re: Neue Fotos

Auch wenn es ein wenig zu spät kommt...

Alles Gute zum Geburtstag!!!

Und Danke für deine super Arbeit

Re: Neue Fotos

wann gibts wieder neue bilder, wann gehste mal wieder los, webm. ?