Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion - Tempelforum

Sicht von meinem Platz

Sicht von meinem Platz

Hab mir und nem Kollegen für das UI Cup Spiel gegen Genk und damit im Rahmen der Aktion auch für das Halbfinale bestellt,sind Karten im Block 31 Reihe 17,wollte fragen wie da so die Sicht ist,da ich da erste mal im Westfalenstadion bin,auf den Bildern siehts so aus als wenn die Sicht gut wäre,aber man weiß ja nie.

Re: Sicht von meinem Platz

Ich würde sagen gute Plätze ! Westtribüne Oberrang also keine der neuen Ecken . Dort wirst du wohl keine Probleme mit der Sicht haben.

Südost Block 88

Re: Sicht von meinem Platz

Hallo, ich habe Karten für den Block 30 reihe 22 sitz 31-33. sind die plätze auch gut, oder sieht man auf diesen plätzen nicht die komplette südtribühne, weil da das dach der westtribühne im weg ist ?

für eine antwort wäre ich sehr dankbar

Re: Sicht von meinem Platz

Ne, die Süd siehste von da aus leider nur teilweise...Du sietzt ungefähr 10 Reihen zu hoch um die Süd perfekt zu sehen und außerdem sitzte ja näher zur Nord als zur Süd, also keine perfekte Sicht...aber trotzdem keine schlechten Karten!!!

Re: Sicht von meinem Platz

Hi. Ich hab für Das Pokalspiel Karten im Block 37 und zwar in Reihe 35 die Tickets 1-3. AUf eurer Seite sind ja deutliche Sichtbehinderungen erkennbar, wurde da inzwischen dran gearbeitet oder ist dies noch immer so scheiße?

Re: Sicht von meinem Platz

servus!weiß zufällig einer ob ich von block 56 in den stehplatzbereich gelange un stehplatzkarte???
danke für die antworten!