Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion - Tempelforum

Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?

Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?

Der Ausbau des Westfalenstadions neigt sich dem Ende zu und man kann sich schon recht gut einen Eindruck vom neuen Tempel verschaffen.

Welchen Eindruck habt Ihr vom Stadion?

www.stadion-live.de

Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?

Das Stadion ist einfach Geil. Ich finde es nur Schade, dass in den neuen Ecken Sitzplätze geschaffen werden. Brauchen wir noch mehr Modefans? NEIN! Ansonsten ist es bisher gut gelungen.

Viel Spaß im Tempel wir sehen uns!

Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?

also ich finde das Stadion auch super auch wenn die Anzeigetafeln auch ein schatten bilden

Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?

Optisch ist durch die 3. Ausbaustufe das Stadion von außen betrachtet deutlich aufgewertet worden. Allerdings hinkt der Innenraum doch stark hinterher, da dieser doch uneinheitlich und verbaut aussieht. Schade!

Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?

Tag zusammen!

Erstmal muss ich nen Lob an das Team von www.stadion-live.de aussprechen, wirklich gute Arbeit, die hier geleistet wird.

Ich bisher einmal im Westfalenstadion (02/03 vs Wolfsburg) und war von der Stimmung absolut beeindruckt. Ich denke mit dem Ausbau wird es wohl noch geiler werden, da die Stimmung nicht so schnell durch die Ecken entweichen kann.

Optisch allerdings find ich den Ausbau nicht so toll. Vor allem die Südost - Ecke sieht doch ziemlich verbaut und reingequetscht aus.

Trotzdem werde ich das Westfalenstadion auch in der kommenden Saison besuchen.

mfg steffen

Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?

hehe einfach nur geil das tstadionm

Jojo wir sind die North BVB Supporter !!!

Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?

Bis auf den Fauxpas mit der Videowand (die untersten Reihen sehen wohl kaum das ganze Spielfeld) wirklich in Ordnung.

www.die-kirsche.de

das bvb-online-fanzine

Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?

es heisst atürlich :

www.die-kirsche.com

Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?

Ich finde das Dingen auch teilweise verbaut, aber die Stimmung wird bestimmt geiler als die letzten Jahre. Hoffe ich zumindest ;-)

Re: Umfrage: Was haltet Ihr vom Ausbau?

also die beiden Echen der Nordtribüne sehen schon cool aus, aber die der Süd sind nicht so der Hit. Aber das liegt ja daran, das auf der Südtribüne son paar leute stehen und sonst die Sicht versperren würden.
Aber stellt euch doch schonmal vor wie es mit 83099 Fans aussieht und anhören wird. Ich denke alles in allem und vorallem von aussen ein gelungener Ausbau.