Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion - www.stadion-live.de

Der 10.000 Besucher!!

Der 10.000 Besucher!!

Fast auf den Tag genau 2 Monate nach dem Onlinestart von www.stadion-live.de.vu besuchte heute der 10.000. Tempelfan die Seiten.

Vielen Dank für Euer riesiges Interesse!

Durch den unerwartet großen Erfolg wird es hier selbstverständlich auch künftig regelmäßig Aktuelles aus dem Tempel zu besichtigen geben.

Viele Grüße aus Schwerte
Peter




www.stadion-live.de.vu

Re: Der 10.000 Besucher!!

Moin Alti

mich würde mal interessieren: Wieviele Besucher diese Site bis jetzt besucht haben.

----------------------------------------
Schreibfehler sind gewollt und eine persönliche Note des Verfassers.
----------------------------------------
Wir sind aus Dortmund, aus Westfalen. Schwarz und Gelb sind unsere Farben, bei blau und weiss da sehen wir rot. Borussia Dortmund bis in den Tod!!!

Bis dann Johannes

Re: Der 10.000 Besucher!!

jo stimmt, wüsst ich auch gerne mal

Re: Der 10.000 Besucher!!

Bisher waren es in knapp 1,5 Jahren 164.000 Besucher mit 695.000 Seitenaufrufen.

Nochmals Dank an den RevierSport für die Unterstützung beim trafficreichen Hosten !

Und natürlich Dank an alle Stammgäste für Euer Interesse... auch wenn die Bilder aus zeitlichen Gründen mal auf sich warten lassen... !

Gruß Altrocker!

www.stadion-live.de

Re: Der 10.000 Besucher!!

Hi Alti,
ich danke dir und auch der RS!!!

Ich möchte nicht wissen was "du" an Traffic hast, bzw Webspace brauchst.

Aber ein Wort zu den Fotos: GEIL! Immer die Besten, auch nicht wenige, die Stimmung kann man mit den Fotos noch mal erleben.

DANKE!

----------------------------------------
Schreibfehler sind gewollt und eine persönliche Note des Verfassers.
----------------------------------------
Wir sind aus Dortmund, aus Westfalen. Schwarz und Gelb sind unsere Farben, bei blau und weiss da sehen wir rot. Borussia Dortmund bis in den Tod!!!

Bis dann Johannes

Re: Der 10.000 Besucher!!

Warum gibts seit geraumer Zeit eigentlich keine neuen Bilder mehr???

Re: Der 10.000 Besucher!!

Zitat: cp.pepe
Warum gibts seit geraumer Zeit eigentlich keine neuen Bilder mehr???Wann gibt es endlich neue Bilder?

Re: Der 10.000 Besucher!!

Habe ich ein kleines Problem mit meinem Lieblingsverein

Beruflich viel am Hals

Versuche ich mal, im März mal die die Fehlenden Spiele nachzureichen... in der Hoffnung, dass es (vielleicht) nächtes Jahr (ehrlicher) mit meinem BVB weitergeht..

Gruß an alles, was schwarzgelb fühlt!

Peter

a href="http://www.stadion-live.de" target="_blank">www.stadion-live.de

Re: Der 10.000 Besucher!!

Altrocker die links sind falsch.Die spiele gegen schalke zb funktionieren nicht