Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion - www.stadion-live.de

FOTOS?

FOTOS?

Hey Altrocker, schon lange keine neuen Fotos mehr gesehen. Machst du keine mehr? Wäre schade, fand die nämlich immer klasse.
Noch ne andere Frage: Kann ich ne Digicam mit innen Tempel nehmen, oder gibts da Probleme? Sonst könnte ich beim nächsten mal auch nen paar Fotos machen.

Re: FOTOS?

zur zweiten frage kann ich dir auch was sagen: ja darfst du, mach ich schon seit über nem jahr, und es hat noch nie jemand was gesagt.

Re: FOTOS?

Ist schon etwas länger her, so in etwa 5-6 Jahre:
Da meinte nen Ordner des BVB: Nein, Kamera und Ähnliches dürfen nicht mit ins Stadion, die gelten als Wurfgeschosse.

Naja, heute geht es wunderbar

----------------------------------------
Schreibfehler sind gewollt und eine persönliche Note des Verfassers.
----------------------------------------
Wir sind aus Dortmund, aus Westfalen. Schwarz und Gelb sind unsere Farben, bei blau und weiss da sehen wir rot. Borussia Dortmund bis in den Tod!!!

Bis dann Johannes

Re: FOTOS?

Man man, neue Fotos sind da!
Einige simd soooooo genial, ich könnte mir das Ansehen der Fernsehberichte ersparen... DANKE ALTI

BVB-Bochum: Die Gambino Serie ist herrlich anzusehen!

----------------------------------------
Schreibfehler sind gewollt und eine persönliche Note des Verfassers.
----------------------------------------
Wir sind aus Dortmund, aus Westfalen. Schwarz und Gelb sind unsere Farben, bei blau und weiss da sehen wir rot. Borussia Dortmund bis in den Tod!!!

Bis dann Johannes

Re: FOTOS?

Die Fotos gegen die Buyern sind mal echt klasse!
Ich hätte gerne eins davon als Bildschirmhintergrund. Geht ja aber nicht, wegen Copyright.
@Altrocker: Hast du die auch in Bildschirmformat? Wenn ja kannst du mir eins vielleicht schicken oder möchtest du das nicht ( Wegen Copyright usw. )?
Fänd ich echt dufte....
Falls du dazu bereit wärst würde ich dir noch sagen welches und dir auch meine E- mail- Adresse geben.

Re: FOTOS?

Hi!
Wollt nur mal eben sagen, dass die Copywrith Funktion bei den Bildern nur im IE geht, bei Firefox kann man munter die bilder speichern!!!

Re: FOTOS?

Hallo Altrocker,

erstmal ein dickes Lob für deine Seite! Leider ist nicht mehr viel aktuelles drauf, wann bringst du die ganze Page denn nochmal auf Vordermann?

LG Pepe

Re: FOTOS?

wann gibts neue bilder?