Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion - www.stadion-live.de

Noch einmal

Noch einmal

Leider sind die Beiträge aus diesem Thread wegen eines Umbaus der Seite gelöscht. (sorry an Dodo17!) Kommt nimmer vor.

Die Anregungen sind aber nicht vergessen.

www.stadion-live.de.vu

Hintergrund

@ Dodo17:

Aufgrund Deines Vorschlages mal eine etwas "freundlichere" Farbe.

Aber bitte verlange nicht das "Quietschegelb" oder "Gruftischwarz" vieler anderer BVB-Seiten. Das tut wohl nicht not...
Vielleicht gefällt es Dir ja nun besser.
Bis die Tage!

www.stadion-live.de.vu

Re: Noch einmal

erstma klasse ... und wieviel seid ihr eigentlich die das machen ?

Re: Noch einmal

Wenn ich das komplette Team zusammenzähle sind es......moment bitte, ich hole schnell den Taschenrechner.....

.......mit mir ("stadionlive" für den Ablauf) und......

......................*sucht den Alten*......

.......mir, dem Altrocker (für meinen privaten Senf in diesem Forum) ......................momentan insgesamt 1 Leute.

www.stadion-live.de.vu

Re: Noch einmal

doch so viele

Jojo wir sind die North BVB Supporter !!!

test

klappt ja :-)

Re: test

wer bist du denn

Jojo wir sind die North BVB Supporter !!!

Re: Noch einmal

hallo Altrocker wollte mal fragen ob du schon was weißt wann und welche sitze montiert werden also von Borussia bekommt mann ja keine Antwort ich sage ja BVB und Fan nähe das passt nicht zusammen
gruß karsten