Gilmore Girls - 1. Staffel

Hello Stars Hollow

Hello Stars Hollow

Die erste GG-Folge Alles auf anfang, wie fandet ihr sie?

Re: Hello Stars Hollow

HY

Ich fand sie gut...man bekam auch einen 1. Eindruck von Lorelai, Rory und der ganzen Serie ! Am beste  gefiel mir der Anfang, mit dem einen Typen da.Ich glaub jeder weiß was ich meine *rofl* Aber Dean sah in dieser Folge echt zum kotzen aus...die haare so abgeschleckt :)




Re: Hello Stars Hollow

ich fand die erste folge super, es war ein wirklich toller anfang!!

Re: Hello Stars Hollow

die erste Folge war immernoch die beste da hatte man gleich das Gefühl: ja, die Serie is was für mich und mein Hirn! :-)

Re: Hello Stars Hollow

Ich gehöre zu den Glücklichen, die die Serie noch nicht ganz gesehen haben. Als Vox letztes Jahr im Dezember anfing, alle Folgen noch mal zu zeigen, habe ich sie jeden Tag aufgenommen und jetzt kann ich ganz genüsslich alle Folgen sehen, wann immer ich will.

Habe erst die ersten paar Folgen gesehen, aber bin schon ganz begeistert und froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein.

LG
Indra



Re: Hello Stars Hollow

Hey Indra, soll ich dir was sagen? es gibt noch mehr von diesen wunderbaren Forenseiten über GG zB

www.carookee.com/forum/GilmoreGirlsFourm oder www.carookee.com/forum/Gilmore-.-Girls