Gilmore Girls - Spiel Eckchen

Assoziationskette

Assoziationskette

Zu jedem guten Forum gehört natürlich auch die "bekannte Assoziationskette"!! Nochmal kurz zur Erklärung: Einer schreibt ein Wort und der nächste schreibt dann einen Begriff mit dem er das vorige verbindet bzw. assoziiert!

Beispiel: Baum - Vogel; Vogel - fliegen; usw...

Gut dann fange ich mal an:

Montag




Re: Assoziationskette

Dienstag - sehr Einfallslos, aber das ist mir nunmal das was mir als erstes eingefallen ist...




In Love!

Re: Assoziationskette

Zitat: Lazzy
Dienstag - sehr Einfallslos, aber das ist mir nunmal das was mir als erstes eingefallen ist...

Wieso einfallslos??!! So was kann gar nicht einfallslos sein! Ich schreibe auch meistens einfallslose Sachen, aber wenn man die mit dem vorigen Begriff assoziieret, dann ist das schon richtig!

So jetzt zurück du der Kette: Gilmore Girls




Re: Assoziationskette

Ich weiß, das hätte jetzt keiner von mit erwartet:

DEAN *schwärm*




~Die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern, uns bleibt aber noch die Zukunft.~

Re: Assoziationskette

groß


Re: Assoziationskette

klein




Re: Assoziationskette

Nachname




In Love!

Re: Assoziationskette

Zitat: Lazzy
Nachname

In Love!

Wie bist du denn von klein auf Nachname gekommen

Vorname (sehr clever )




~Die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern, uns bleibt aber noch die Zukunft.~

Re: Assoziationskette

Sandra


Re: Assoziationskette

Schulkollegin