Gilmore Girls - Spiel Eckchen

Gilmore Girls Quiz

Re: Gilmore Girls Quiz

wenns keinem was ausmacht, würde ich gern weitermachen, da hier ja keiner was schreibt *grins*

Wie heißt Rory im echten Leben mit vollem Namen?

Re: Gilmore Girls Quiz

Natürlich darfst du.Hauptsache es geht weiter

Alexis Kimberly Bledel

Wie alt ist Lane (Keiko Agena) wirklich ? So geschätzt !




Re: Gilmore Girls Quiz

Also so viel ich weiß, ist Lane/Keiko Agena 32 Jahre alt! Und ich bin jedes mal geschockt, wenn ich höre, dass sie schon so alt ist! Ich glaube Keiko wurde 3.10.1973 geboren.

So und weil die Frage so toll war, kommt gleich noch so eine hinterher! Wie würdet ihr denn das Alter von Lane's Mutter also Mrs Kim schätzen???




Re: Gilmore Girls Quiz

so 50 ?


Re: Gilmore Girls Quiz

Also das ist schon mal falsch!

Ihr habt aber noch zwei Chancen zu raten! (Außer RedRose!)




Re: Gilmore Girls Quiz

Ich habe ja mla ueberhaupt keine Ahnung... ich schaetze Mal 45 Jahre....

In Love!

Re: Gilmore Girls Quiz

Nein ist leider auch falsch! So eine Chance habt ihr noch!

Und noch ein Tip: Ihr seit noch ganz weit weg vom ihrem Alter!




Re: Gilmore Girls Quiz

ich will ja eigentlich nicht so gemein sein aber siebenundsechzig? :-)

Re: Gilmore Girls Quiz

ich schätze mal so 60

 

Re: Gilmore Girls Quiz

Okay also ich sag es euch! Denn ihr legt alle daneben!

Ihr werdet es nicht glauben, aber die Dame ist sage und schreibe 71 Jahre alt!! Emily Kuroda wurde am 23. März 1934 in China geboren. Kaum zu glauben, aber war!

Wenn ihr wollt, könnt ihr jetzt trotzdem ne Frage stellen, denn mir fällt momentan keine ein!