Steinmarken - Ankündigungen

Mitfahrgelegenheit: Suchen & Finden

Mitfahrgelegenheit: Suchen & Finden

Bitte tragt hier eure Gesuche und Angebote für eine Mitfahrgelegenheiten ein.


Re: Mitfahrgelegenheit: Suchen & Finden

Aktuell:


Steinmarken 5

Re: Mitfahrgelegenheit: Suchen & Finden

Hallo zusammen!

Ich benötige noch eine Mitfahrgelegenheit zum Steinmarken V. Ich wohne in Mülheim an der Ruhr im Ruhrgebiet, habe ein relativ kleines Gepäck und könnte auch problemlos zu einem Bahnhof in der Nähe kommen. Es würde mich freuen, wenn noch jemand einen Platz frei hätte.

Beste Grüße
Peter.

Re: Mitfahrgelegenheit: Suchen & Finden

Hallo zusammen,

fährt jemand vielleicht von Bonn oder Umgebung aus und hat noch ein Plätzchen im Auto frei?

viele Grüße
Kathi

Re: Mitfahrgelegenheit: Suchen & Finden

Hallo Ihr Lieben,

ich habe noch Platz im Auto und fahre am Donnerstag Nachmittag von 55283 Nierstein ab.

Bevorzugete Route geht über Mainz/Bingen, dann die A61 bis Koblenz, dann die A48.

Liebe Grüße,
Karina (aka Nereia aka Lina) 



Re: Mitfahrgelegenheit: Suchen & Finden

[Edited]

Hallo Mitstreitende der Steinmarken
Hab ein Plätzen gefunden :-D Wir sehen uns auf der anderen Seite... möge uns der Himmel beistehen.
Heinz aka Iago aka Melvin

Re: Mitfahrgelegenheit: Suchen & Finden

Hallo Leute,

komme aus Stuttgart und suche nach einer
Mitfahrgelegenheit! Falls Ihr noch einen Platz frei habt würde ich mich
sehr freuen bei Euch mitzufahren. Habe keine große Ausrüstung dabei, da ich nur einen Imker /
Kundschafter spiele. Aber als kleine Zugabe sei verraten, dass ich
stets Met dabei habe ;o) !
Freue mich auf den Con!!!

Liebe Grüße,
Pablo

Re: Mitfahrgelegenheit: Suchen & Finden

Hallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit für drei Personen aus Gelsenkirchen für das Ostmarken 3.
Spritbeteiligung ist selbstverständlich.

Wir müssen auch nicht alle in einem Auto fahren, Hauptsache wir kommen hin.
Vielen Dank :)