Steinmarken - Forum

Foren-Avatare deaktiviert?

Foren-Avatare deaktiviert?

Moin,
kann es sein, dass im forum Avatare deaktiviert sind? Ich kann meine kleine Profilgrafik von 6 KB Größe und 112x150 Pixeln nicht laden. Und ja, es ist ein JPG, und ich habe es auch bereits mit einem PNG versucht.

Re: Foren-Avatare deaktiviert?

Scheint so zu sein, mein Avatar und auch der von DAX fehlen plötzlich.


"Noch nie war etwas wirklich Wichtiges mit einem Kreuz markiert."

Re: Foren-Avatare deaktiviert?

Ich fürchte auch, dass Carookee seine Leistungen reduziert... :(
Tut mir leid.

Re: Foren-Avatare deaktiviert?

Vom Computer aus hochladen scheint nicht zu funktionieren. Ein Avatar mittels URL ist aber möglich; nur, dass das Zurechtschneiden auf 112x160 nicht funktioniert, wie man nun gut an meinem Profilbild sehen kann :-)

Und außerdem ein Tip: https://www.phpbb.com/