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Skill - Templates

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Nachdem ich von Gerome gebeten wurde mal meine Skillung hier im Forum zu erläutern, werde ich das nun mit Freuden tun .
Dazu ist mir eingefallen, dass es vielleicht gar nicht schlecht wäre, wenn wir einen Teil im Forum hätten wo Infos und Guides gesammelt werden. Zum Beispiel spiele ich einen Level 11 Schurken und da wäre es ab und zu recht hilfreich, wenn man wüsste was für grundsätzliche Builds es für den Schurken gibt und wie man da skillt, bzw. was man mit welcher Skillung erreichen kann. Doch das nur so als Gedankenanstoss nebenbei. Jetzt zurück zum Holy Priest bzw. Holy/Disc. Priest.

Soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, gibt es zwei Builds für den auf Heilung gespeccten Priest, die empfehlenswert sind. Einerseits besteht die Möglichkeit mehr Punkte in Disziplin zu investieren, bis zum Ultimate "Divine Spirit" - also den Willenskraftbuff, andererseits, besonders dann wenn man möglichst viel Healpower haben möchte, investiert man eben mehr Punkte in Heilig.

Zyra gehört zu letzterer Kategorie und ich werde nun mal genau auflisten wie ich meine Talentpunkte verteilt habe. Beim Schreiben ist mir aber die Idee gekommen, meine Skillung zu überdenken.

Zyra:

Disziplin Talente - 21 points

# Unbezwingbarer Wille - Rang 5/5
# Verbessertes Machtwort: Schild - Rang 3/3
# Verbessertes Machtwort: Seelenstärke - Rang 2/2
# Mentale Beweglichkeit - Rang 5/5
# Mentale Stärke - Rang 5/5
# Innerer Fokus - Rang 1/1

Heilig Talente - 30 points

# Verbesserte Erneuerung - Rang 5/5
# Spirituelle Heilung - Rang 5/5
# Feingefühl - Rang 5/5
# Verbesserte Heilung - Rang 5/5
# Verbesserte Blitzheilung - Rang 2/2
# Verbessertes Gebet der Heilung - Rang 2/2
# Geist der Erlösung - Rang 1/1
# Meisterheiler - Rang 5/5

Priester mit Crits:

Disziplin Talente - 26 points

# Unbezwingbarer Wille - Rang 5/5
# Verbessertes Machtwort: Schild - Rang 3/3
# Verbessertes Machtwort: Seelenstärke - Rang 2/2
# Mentale Beweglichkeit - Rang 5/5
# Mentale Stärke - Rang 5/5
# Meditation - Rang 5/5
# Innerer Fokus - Rang 1/1

Heilig Talente - 25 points

# Macht des Glaubens - Rang 5/5
# Spirituelle Heilung - Rang 5/5
# Inspiration - Rang 5/5
# Feingefühl - Rang 5/5
# Verbesserte Blitzheilung - Rang 2/2
# Verbessertes Gebet der Heilung - Rang 2/2
# Geist der Erlösung - Rang 1/1

Regenerations-Priest

Disziplin Talente - 33 points

# Unbezwingbarer Wille - Rang 5/5
# Märtyrertum - Rang 2/2
# Verbessertes Machtwort: Schild - Rang 3/3
# Verbessertes Machtwort: Seelenstärke - Rang 2/2
# Fokussiertes Zauberwirken - Rang 1/1
# Mentale Beweglichkeit - Rang 5/5
# Verbessertes Inneres Feuer - Rang 3/3
# Mentale Stärke - Rang 5/5
# Meditation - Rang 5/5
# Innerer Fokus - Rang 1/1
# Göttlicher Willen - Rang 1/1

Heilig Talente - 18 points

# Verbesserte Erneuerung - Rang 5/5
# Spirituelle Heilung - Rang 5/5
# Inspiration - Rang 1/5
# Feingefühl - Rang 5/5
# Verbesserte Blitzheilung - Rang 2/2


I went to the woods
Because I wanted to live free
I wanted to live deep and suck out
All the marrow of life
To put to rout all that was not life
And not when I came to die
Discover that I had not lived

Re: Skill - Templates

Ich poste auch mal schnell meine Skillung, wobei sie ein wenig unkonventionell ist, wenn ich sie mit den üblichen Builds vergleiche.

Generell ist der Build aber auf konstanten Schaden und AOE ausgerichtet.
Den Arkanen Baum sehe ich vor allem als Mittel um Aggro zu vermeiden, oder wenn Gegner feuerimmun sind.
Beim Feuerbaum verzichte ich auf die Reichweite, um Brennende Seele zu nehmen, falls ich doch mal Aggro habe.

Das einzige was mir ein wenig fehlt ist der verbesserte Gegenzauber, über PvP - Eignung bin ich mir nicht ganz im Klaren, werd ich aber bald mal herausfinden

Arkane Talente - 16 points

# Arkanes Feingefühl - Rang 3/3
# Arkaner Fokus - Rang 2/5
# Arkane Konzentration - Rang 5/5
# Verbesserte arkane Explosion - Rang 5/5
# Hervorrufung - Rang 1/1

Feuer Talente - 35 points

# Verbesserter Feuerball - Rang 5/5
# Einschlag - Rang 5/5
# Entzünden - Rang 5/5
# Verbesserter Feuerschlag - Rang 1/5
# Verbrennen - Rang 2/2
# Pyroschlag - Rang 1/1
# Verbesserter Flammenstoß - Rang 3/3
# Brennende Seele - Rang 3/3
# Kritische Masse - Rang 3/3
# Druckwelle - Rang 1/1
# Feuermacht - Rang 5/5
# Verbrennung - Rang 1/1

Re: Skill - Templates

ich poste mal meine krieger skillung
bin recht gut auf def geskillt und wenn man es richtig anstellt bekommt man auch im pvp halbwegs was auf die reihe ;-)

Waffen: (5)

* Abwehr - 5 / 5
Erhöht Eure Parierchance um 5%.

Furor: (0)

* Keine Talente ausgewählt

Schutz: (46)

* Schild-Spezialisierung - 5 / 5
Erhöht Eure Chance, Angriffe mit einem Schild zu blocken, um 5% und besitzt eine 100% Chance 1 Wutpunkt zu generieren, wenn erfolgreich geblockt wurde.

* Vorahnung - 5 / 5
Erhöht Eure Verteidigungsfertigkeit um 10.

* Verbesserter Blutrausch - 2 / 2
Verringert die Gesundheitskosten Eurer 'Blutrausch'-Fähigkeit um 50%.

* Zähigkeit - 5 / 5
Erhöht Euren durch Gegenstände erzielten Rüstungswert um 10%.

* Eiserner Wille - 5 / 5
Erhöht Eure Chance, Betäubungs- und Bezauberungseffekten zu widerstehen, um 15%.

* Letztes Gefecht - 1 / 1
Wenn diese Fähigkeit aktiviert ist, gewährt sie Euch 20 Sekunden lang vorübergehend 30% Eurer maximalen Trefferpunkte. Wenn der Effekt abklingt, gehen die Trefferpunkte verloren.

* Verbesserter Schildblock - 1 / 3
Ermöglicht Eurer 'Schildblock'-Fähigkeit, einen zusätzlichen Angriff abzuwehren, und erhöht die Dauer um 0.5 Sekunden.

* Verbesserte Rache - 1 / 3
Gewährt Eurer 'Rache'-Fähigkeit eine Chance von 20%, das Ziel 3 Sekunden lang zu betäuben.

* Trotz - 5 / 5
Erhöht in der Verteidigungshaltung die von Euren Angriffen generierte Bedrohung um 15%.

* Verbessertes 'Rüstung zerreißen' - 3 / 3
Reduziert die Kosten Eures 'Rüstung zerreißen'-Zaubers um 3 Wut.

* Verbesserter Spott - 2 / 2
Verringert die Abklingzeit Eurer 'Spott'-Fähigkeit um 2 Sek.

* Verbesserter Schildwall - 2 / 2
Erhöht die Effekt-Dauer Eurer 'Schildwall'-Fähigkeit um 5.0 Sekunden.

* Verbesserter Schildhieb - 2 / 2
Gewährt Eurer 'Schildhieb'-Fähigkeit eine Chance von 100%, das Ziel 3 Sekunden lang verstummen zu lassen.

* Erschütternder Schlag - 1 / 1
Betäubt 5 Sekunden lang den Gegner.

* Einhandwaffen-Spezialisierung - 5 / 5
Erhöht den Schaden, den Ihr mit Einhand-Nahkampfwaffen zufügt, um 10%.

* Schildschlag - 1 / 1
Verpasst dem Ziel einen heftigen Schlag mit Eurem Schild und verursacht 288-353 Schaden. Es besteht eine 50%ige Chance, dass 1 magischer Effekt des Ziels gebannt wird. Erzeugt außerdem ein mittleres Maß an Bedrohung.


davor hatte ich diese skillung die mir auch sehr gut gefallen hat und im pvp ein bisschen besser war aber da ich mittlerweile MT in Mc und bei Ony bin habe ich umgeskillt um das noch ein bisschen besser zu machen und den heilern das leben leichter zu machen ;-)

Waffen: (13)

* Abwehr - 5 / 5
Erhöht Eure Parierchance um 5%.

* Verbesserter Sturmangriff - 2 / 2
Erhöht die Menge der durch Eure 'Sturmangriff'-Fähigkeit generierten Wut um 6.0.

* Taktiker - 5 / 5
Ihr erhaltet bis zu 25 Eurer Wutpunkte zurück, wenn Ihr die Haltung ändert.

* Aggressionskontrolle - 1 / 1
Erhöht die Zeit, die Euer Zorn benötigt, um außerhalb eines Gefechts abzuklingen, um 30%.

Furor: (0)

* Keine Talente ausgewählt

Schutz: (38)

* Schild-Spezialisierung - 5 / 5
Erhöht Eure Chance, Angriffe mit einem Schild zu blocken, um 5% und besitzt eine 100% Chance 1 Wutpunkt zu generieren, wenn erfolgreich geblockt wurde.

* Vorahnung - 5 / 5
Erhöht Eure Verteidigungsfertigkeit um 10.

* Verbesserter Blutrausch - 2 / 2
Verringert die Gesundheitskosten Eurer 'Blutrausch'-Fähigkeit um 50%.

* Zähigkeit - 5 / 5
Erhöht Euren durch Gegenstände erzielten Rüstungswert um 10%.

* Letztes Gefecht - 1 / 1
Wenn diese Fähigkeit aktiviert ist, gewährt sie Euch 20 Sekunden lang vorübergehend 30% Eurer maximalen Trefferpunkte. Wenn der Effekt abklingt, gehen die Trefferpunkte verloren.

* Verbesserter Schildblock - 1 / 3
Ermöglicht Eurer 'Schildblock'-Fähigkeit, einen zusätzlichen Angriff abzuwehren, und erhöht die Dauer um 0.5 Sekunden.

* Verbesserte Rache - 3 / 3
Gewährt Eurer 'Rache'-Fähigkeit eine Chance von 40%, das Ziel 3 Sekunden lang zu betäuben.

* Trotz - 5 / 5
Erhöht in der Verteidigungshaltung die von Euren Angriffen generierte Bedrohung um 15%.

* Verbessertes 'Rüstung zerreißen' - 3 / 3
Reduziert die Kosten Eures 'Rüstung zerreißen'-Zaubers um 3 Wut.

* Verbesserter Spott - 2 / 2
Verringert die Abklingzeit Eurer 'Spott'-Fähigkeit um 2 Sek.

* Verbesserter Schildwall - 2 / 2
Erhöht die Effekt-Dauer Eurer 'Schildwall'-Fähigkeit um 5.0 Sekunden.

* Verbesserter Schildhieb - 2 / 2
Gewährt Eurer 'Schildhieb'-Fähigkeit eine Chance von 100%, das Ziel 3 Sekunden lang verstummen zu lassen.

* Erschütternder Schlag - 1 / 1
Betäubt 5 Sekunden lang den Gegner.

* Schildschlag - 1 / 1
Verpasst dem Ziel einen heftigen Schlag mit Eurem Schild und verursacht 288-353 Schaden. Es besteht eine 50%ige Chance, dass 1 magischer Effekt des Ziels gebannt wird. Erzeugt außerdem ein mittleres Maß an Bedrohung.

die skillung hatte ich noch vor dem patch und da benötigte man 3 punkte in rache um Erschütternder Schlag zu bekommen - ob ich jetzt wo man das nicht mehr braucht noch skillen würde weiß ich nicht ;-)
lg Telch

Re: Skill - Templates

Zitat: Zyra
Zum Beispiel spiele ich einen Level 11 Schurken und da wäre es ab und zu recht hilfreich, wenn man wüsste was für grundsätzliche Builds es für den Schurken gibt und wie man da skillt, bzw. was man mit welcher Skillung erreichen kann.Am besten für pvp ist die verbreitete 21/ 8/ 22 Skillung, so wie ich sie hab, wegen Preparation und Cold blood. Gibt aber auch Rogues, die darauf verzichten und trotzdem noch gut reissen können. Dazu immer die Gifte verwenden so wie verkrüppelndes- und verlangsamendes Gift (Meine Favoriten). So kriegt man unachtsame Orc Hunter schonmal unter 10 sekunden platt.

Für Pve ist meiner Meinung nach mit 31 Punkten auf Kampf eine gute Wahl. Der Skill, der die Energie 100% schneller regeneriert + 20% schnellerer Angriff für ne handvoll Sekunden hat mir schon 3x Ausweiden beim Baron verschafft (mit 5 Combo points).
Ist jedenfalls meine Erfahrung damit.

Hoffe es konnte dir ein wenig den Talent-Weg erleuchten.

MfG
D.


The sleeper has awaken!