Tokio Hotel Dreamboys - Fragen & Probleme

Signatur

Signatur

He leuzz! ich bin schon wieder zu blöd! ich hab voll des problem mitm reinstellen von einer sigi. wie muss ich das denn bei nem bild machen?? kann mir bitte wer helfen?

Re: Signatur

HAB EUCH AUCH TOTAL LIEB :)

also wenn man oben rechts guckt da steht ganz viel kleingeschriebenes und wenn man da auf profi ght und dann oben links auf einstellungen steht da iwo signatur und da is son feld wo hinter durchsuchen steht da kann man sich nen bild raussuchen 




Re: Signatur

ubs ach ne das war avatar kann man leicht verwechseln ^^ also nochmal

für ne signatur muss man auf ner seite nen bild hochladen das ist die .... http://www.tinypic.com/ und da steht dann durchsuchen und wenn man das hochgeladen hat kopiert man das aus der mitte raus wo iwas mit img steht oda so und dann fügst du dann in dem signaturkästchen ein




Re: Signatur

neeee falsch^^^und zwar musst dus auch bei tynipic hochladen aber net des [IMG] teil da nehmen sondern gleich des 1. sonst sieht man jein bild nua den link ^^

ich hoffe ich konnt weiterhelden kiss jana  

Re: Signatur

okeee... und jetzt noch mal das ganze auf deutsch für die ganz doofen. sry habs noch nich kapiert! =(

Re: Signatur

also schatzüü..... du musst da üben rechts auf "profil" klicken... dann steht da oben links i-wo unta profil "einstellungen" dann gehst de da drauf un dann kommt da allez... *g* 

Re: Signatur

ja des hab ich doch gefunden! ich will ja wissen wie ich das bild da rein krieg. weil das klappt nich!

Re: Signatur

also noch ein mal, du gehst auf profil, dann einstellung, un da steht signatur, dann gehst du auf diese seit www.slibe.com dann klickst auf browse un du pick eine foto un dan slibe it, dann eine frage, aba du klickst no- just give me a link(oda so was) un dan nemst du diese link wo steht Thumb HTML/Blog: un dann copy den link nur da wo steht signatur. kp??

Re: Signatur

ichhabs weiter oben ach schonam in rot erklärt...abbai-wie scheint das ja keiner zu cheqqen

Re: Signatur

ich hab gesehn

Re: Signatur

uiii geschafft! dankeee!