Tokio Hotel Dreamboys - Georg Listing

Wie findet ihr Georg?

Re: Wie findet ihr Georg?

also,ich find Georg suß...

Re: Wie findet ihr Georg?

hehe... aba ich find des i-wie total unfair das viele georg total wiederlich finden!! der gehört doch genau so zur band wie die andern!! 

Re: Wie findet ihr Georg?

bin deiner meinung

Re: Wie findet ihr Georg?

Georg ist auch voll gut drauf immer das is geil ^^ und der hat auch sone hammer geile lache da muss man voll mitfeiern




***Tom du bist der allergeilste***

Re: Wie findet ihr Georg?

ja wenn man das sieht dan kann man i-wie gar nit mehr traurig sein (wenn man es voher war) 

Re: Wie findet ihr Georg?

jep, er lacht voll suß

Re: Wie findet ihr Georg?

ja... oder wenn er anfängt i-welche sprüche zu kloppen ich find des kommt imma total sweet rüba!! 

Re: Wie findet ihr Georg?

ja dass stimt

Re: Wie findet ihr Georg?

genau ^^

Re: Wie findet ihr Georg?

der is halt ach total sweet!!