Tokio Hotel Dreamboys - Videos

KONZERT- Videos

KONZERT- Videos

ich wollte mal ein paar videos von mir on stellen die ich auf dem letzten konzi (loreley) gemacht hab... vll... is das ja mal was für die, die noch nich auf konzi warn ^^ *immer noch für euch hoff*http://www.youtube.com/watch?v=qaEhHVgARZYhttp://www.youtube.com/watch?v=AhCvH7AXAUMhttp://www.youtube.com/watch?v=PNroatvYeSUhttp://www.youtube.com/watch?v=PcTKXeKHwLskönnt sie euch ja mal anschaun ^^


CÜS.... Tom... der junge is einfach nur soooo geil...
*mein vorbild halt nää* *insidaa*

Re: KONZERT- Videos

ohh ich wollte auch auf dieses konzi durfte aber nich -.-   :''(


*~MATTHEW LUSH is HoT~*

Re: KONZERT- Videos

naja... so toll wars eigentlich gar net... nur das feua-werk am ende... *voll glücklich war* nur die nacht davor war einfach nur voll kagge ^^


CÜS.... Tom... der junge is einfach nur soooo geil...
*mein vorbild halt nää* *insidaa*