Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität - Allgemeine Diskussion

Herrlich deine Bilder

Herrlich deine Bilder

Liebe Tedora...
voller neid ;) hab ich deine Fotos angeschaut von deinem neuen zuhause...herrlich!
Ach wenn ich doch nur könnte, ich würde dich sofort besuchen( mit samt meiner ganzen bagage ) *lacht...
Du wirst dich bestimmt wohl fühlen und ich bin sehr gespannt auf deine neue HP...

ganz liebe Grüße an dich und deine jung's
Ines

Re: Herrlich deine Bilder

Danke, liebe Ines..

So langsam wird es immer mehr wohnlicher.. Aber, noch immer nicht so, dass ich sagen kann.. fertig..

Ich werde jetzt den Aufenthaltsraum für meine Gäste einrichten und hoffe, dass es so schön wird, wie ich es mir vorstelle..

Wer weiss, vielleicht bist auch du mal in Paraguay und siehst du alles Live..


Ich umarme dich und danke für deine lieben Grüsse

Tedora