Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität - Allgemeine Diskussion

Lichtwasser - Wasser aus Kraftquellen

Lichtwasser - Wasser aus Kraftquellen

Lichtwassertherapien sind in Italien anerkannt und werden vereinzelt schon in Deutschland angeboten. Mir bekannte Lichtwässer wie (San Damiano, Montechiari, Fatima, Lourdes …) sind auch relativ einfach zu bekommen. Es muss aber hunderte wenn nicht gar tausende Wässer aus Kraftquellen auf dieser Welt geben, und ein jedes dieser wunderbaren Wässer ist ein Individualist, spezifisch an Informationen, Schwingungen, Anwendungsgebieten und Wirkungsweisen. Es wird mir so gehen wie vielen, ich kann nicht alle dieser Kraftorte selbst erfahren und bereisen. Bitte um Tipps wie Bezugsquellen (bis jetzt selbst gefunden: http:/........ ) und Erfahrungen über Eigenbehandlungen.


Anmerkung Admin: Kommerzielle Werbung entfernt

Re: Lichtwasser - Wasser aus Kraftquellen

Hallo Herbert,

ein interessantes Theme.. Ich würde mich freuen, wenn du uns etwas mehr über die Geschichte erzählst und nicht gleich auf Bezugstellen aufmerksam machst..

Es wäre wünschenswerter, wenn ernsthaft darüber diskutiert wird, da es sich hier zudem auch um einen Diskussions- Forum mit unerkennbare Entstehungsgeschichte handelt ...

Herzliche Grüsse

tedora

Re: Lichtwasser - Wasser aus Kraftquellen

Hallo,

ich bin da sehr skeptisch. Spielt da nicht der Glaube auch wieder eine große Rolle?

ginalina

Re: Lichtwasser - Wasser aus Kraftquellen

Zitat: ginalina
Hallo,

ich bin da sehr skeptisch. Spielt da nicht der Glaube auch wieder eine große Rolle?

ginalina Dazu tendiere auch ich aber, bin bereit Kommentare darüber zu lesen, welche mich davon überzeugen.. Wenn Menschen daran glauben, helfen viele Dinge.. Das ist psyhologisch sogar belegt..

Vielleicht klärt uns herbert1 darüber etwas ausführlicher auf und schreibt mehr darüber!?

Re: Lichtwasser - Wasser aus Kraftquellen

Materie will alles sein was wir uns wünschen, aber lassen wir es auch zu?
Wasser nimmt die verschiedensten Formen an, warum nicht auch verschieden Eigenschaften?

Meine Frage dazu ist wozu brauche ich es? Wofür ist es ein Symbol?

Alles liebe und freie Herzenswünsche

PerlJoe

TAMTAMTAM

:joe:


Sei realistisch und lebe ein Wunder. :joe:

Mein Leben ist die Manifestation meiner Gedanken.

Re: Lichtwasser - Wasser aus Kraftquellen

mich erinnert das an edelsteinwasser. ist vielleicht was anderes, nur viele leute versetzen ihr trinkwasser mit verschiedenen edelsteinen. ist das nicht ähnlich zu bewerten?

ginalina

Re: Lichtwasser - Wasser aus Kraftquellen

Zitat: ginalina
mich erinnert das an edelsteinwasser. ist vielleicht was anderes, nur viele leute versetzen ihr trinkwasser mit verschiedenen edelsteinen. ist das nicht ähnlich zu bewerten?

ginalina Nur, wenn das Wasser auch geleuchtet bwz. erleuchtet wird*

Re: Lichtwasser - Wasser aus Kraftquellen

oh je, leuchten, reicht es nicht wenn die lampe brennt.

Re: Lichtwasser - Wasser aus Kraftquellen

Kennt ihr lebendiges Gold?


Sei realistisch und lebe ein Wunder. :joe:

Mein Leben ist die Manifestation meiner Gedanken.

Re: Lichtwasser - Wasser aus Kraftquellen

Zitat: PerlJoe
Kennt ihr lebendiges Gold?


Sei realistisch und lebe ein Wunder. :joe:

Mein Leben ist die Manifestation meiner Gedanken.Nein, aber gelbes, rotes und weissesgold.. Als Ring, Armband oder als Zahnfüllung