Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität - Alltagsgeschichten

Schööönnnnn

Schööönnnnn

Ich hatte einen unglaublich schönen sommerlichen tag mit meinem Sohn und meinem Freund im Tierpark.
Mein Sohn sah sooo glücklich und entspannt aus. Das war ganz unglaublich schön!!!!!
Smile


Re: Schööönnnnn

Freut mich,

erzähl uns mehr bitte;-))

Liebe Grüsse

Tedora

Re: Schööönnnnn

...herrlich (neidvoll guck)...
LG
Ines

Re: Schööönnnnn

Hallo


Gerne erzähle ich mehr.


Mein Sohn ist natürlich das liebste und tollste Kind der welt, ( sagen alle Mamas) und so macht das alles doppelt spaß.

Nach der Trennung von meinem Mann war ich ziemlich alle und musst erstmal lernen wieder spaß an solchen Sachen zu haben.

Da ist eben so schön wenn man sein Kind vorweg laufen sieht und er lacht und freut sich und ist einfach glücklich und alles STIMMT irgendwie.

Im moment lernt der kleinen Grade Fahrrad fahren, nicht ganz ohne UNfälle, aber mein Mamaherz platzt vor Stolz.


Bald wird er nun vier und soll ab august in den Kindergarten.
Ich bin bestimmt aufgeregeter als er!

Mein kleiner Junge ganz alleine ohne Mama im Kindergarten. Unglaublich.

Einfach schön zu sehen wie er wächst und sich entwickelt!!!!


LG Bine