Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität - News

Happi Börsday ;)

Happi Börsday ;)

...meine liebe tedora...
ich wünsche dir alles alles liebe, gute, gesundheit und glück zu deinem heutigen geburtstag!
ich wünschte ich könnte bei dir sein und mit dir feiern!
in gedanken bin ich es jedenfalls
liebe gruße
Ines

Re: Happi Börsday ;)

Auch von mir die besten Wünsche!

Iyiki dogdun Tedora!


LG

Iman

Re: Happi Börsday ;)

von mir (wenn auch ein bisschen verspätet) happy birthday!

ich wünsche dir viel freude, viel glück, viel liebe, viel gesundheit, viel spaß, an haufen geld und jede menge hübsche verehrer *lol*

alles liebe,
helga


Lächle, auch wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nie, wer sich in dein Lächeln verliebt!

Re: Happi Börsday ;)

Wow... Danke danke.. Ich hatte eine wunderschöne Geb. Party mit ein paar Freunden. Obwohl wir fast Winter haben und viel Regen, hatte ich wieder Glück.. Sonnig, warm und trocken.. Wir haben im Garten gefeiert und nette Sachen gegessen.. Natürlich habe ich wieder getanzt und den Tag richtig genossen..

Ich danke euch für die lieben Wünsche.. Vielleicht macht ihr einen Forumtreff in Paraguay und seid zu meinem 54. ( ) Geb. mit dabei.. Bitte rechtzeitig Bescheid geben, damit wir ein Tisch für Euch eindecken können

Liebe Grüsse

Tedora