Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität - Prophezeiungen, Weisheiten, Gedanken zur unsere Welt

Traum- Türkei, Griechenlandkonflikt

Traum- Türkei, Griechenlandkonflikt

Traum über eine türkische Invasion in Griechenland- 15/16.10.2007

Ich war im Traum mit Auto unterwegs, fuhr über die Grenzstadt Ipsala nach Griechenland. Ich sah während der Fahrt, dass 3 Städteschilder in Nord- Griechenland ausgewechselt waren. Die Griechischen lagen am Boden. Da ich aus der Türkei stamme und Griechenland auch sehr gut kenne, bescheiden Griechisch spreche, konnte ich die griechischen Namen sehr gut erkennen bwz. lesen. Die Schilder waren für die Städte Alexandroupolis(Dedeagac) und Komotini (Gümülcine) und Xanthi(Iskece).

=================================
Ich erwarte demnach 2 Fronteneskalation(mit Irak und Griechenland), einen härteren Türkei- Griechenland Konflikt auf uns kommen. Ich gebe zu, dass ich noch nie so richtig verstanden habe, warum dieser "Erbfeindschaft" überhaupt existiert. Noch weniger, dass sie ernährt und am Leben gehalten wird.

Für Europa würde das bestimmt regionale Unruhen bedeuten aber, kein dritter Weltkrieg. Davon bin ich trotz meine neueren negativ Empfindungen überzeugt.

http://www.tedora.de/pr_saddamshinrichtung.php

Re: Traum- Türkei, Griechenlandkonflikt

Selam Tedora,

Ich gebe zu, dass ich noch nie so richtig verstanden habe, warum dieser "Erbfeindschaft" überhaupt existiert. Noch weniger, dass sie ernährt und am Leben gehalten wird.

------------------------------------------------------------------------------------

Verstehen an sich nicht aber nachvollziehen kann ich das schon.
Zwei Laender sind sich so nah und in vielem so aehnlich.
Es ist unumgaenglich dass sie Eifersüchteleien und Neid entwickeln.

Warten wirs ab,bis jetzt ist ja noch alles gut gegangen,weil ja auch die
Türkei immer wieder zurückgesteckt hat.

Ich finde schade dass es so ist.Es könnte alles so einfach und schön
sein.Oder...?

LG

Iman