Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität - Prophezeiungen, Weisheiten, Gedanken zur unsere Welt

Vulkan Eyjafjallajökull - Aschewolke legt Europa lahm- Flugverbot?

Vulkan Eyjafjallajökull - Aschewolke legt Europa lahm- Flugverbot?

Liebe Forumsfreunde,


Flugverbot oder eine Generalprobe für den "FALL"? Was meint ihr?

Meine Intuition: Eher eine "nette" Ausrede um legal eine Generalprobe europaweit zu halten.. Ich glaube nicht, dass alle Flüge wegen Vulkanasche gesperrt wurden.

EU Generalprobe für .........?

Liebe Grüsse

Tedora

Re: Vulkan Eyjafjallajökull - Aschewolke legt Europa lahm- Flugverbot?

Gute Frage. Es ist Möglich dass die Regierungen sich auf das Schlimmste vorbereiten. Vielleicht bereiten sie sich auf ein mögliches "2012" vor.

Es ist besser auf alles mögliche vorbereitet zu sein als garnicht. Denn sonst kommen die Leute und sagen "wir haben es doch alle geahnt, wieso habt ihr da Oben euch nicht drauf vorbereitet?"
Und es ist besser einen Vorwand wie die Aschewolke zu nehmen als die Bevölkerung unnötig in Panik zu bringen. Weil wenn doch nichts passiert, dann wäre die Panik unverhältnismässig. Oder???

Re: Vulkan Eyjafjallajökull - Aschewolke legt Europa lahm- Flugverbot?

Hallo Tedora und Kehna.

Denkbar und Möglich ist alles in dieser Zeit und Machtkampf.
Seit Jahrtausenden gibt es Prophezeiungen von Weltuntergang.
Gott erschien dem Abraham, dem Moses und dem Noa und es hießt es würden Feuer vom Himmel kommen.
Nun kann dieses negative Denken und Panik mache in der Sprache der Quantenphysik Matrix zur Selbst Erfüllenden Prophezeiung S.F.P. führen

Die, welche daran glauben, werden daran glauben müssen.