Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität - Trennung, Scheidung, Rosenkrieg

bin jetzt auch getrennt

bin jetzt auch getrennt

Huhu an alle hier...

mein mann und ich haben und auch getrennt! Er hat nun eine eigene wohnung und ich bin alleinerziehend mit meinen 4 kindern!
Vor 14 tagen bekam ich einen anruf: pass mal auf deinen mann auf, der vögelt mit *der und der* ! Es stimmt, er hat sich eine angelacht(angeblich nur ne freundin) bin erstmal fix und fertig...so ein a....!
Ich hoffe ich schaffe das alles hier
Liebe Grüße
Ines

Re: bin jetzt auch getrennt

liebe ines,

in gedanken bin ich bei dir, das alles habe ich vor 5 jahren schon durchgemacht. wenn du hilfte jeglicher art brauchst, amt, tipps, melde dich einfach und ich biete dir gerne meine hilfe an.

ich drück dich

ginalina

Re: bin jetzt auch getrennt

hallo gina... Ich drück dich ganz lieb...wenn etwas ist, werde ich dich fragen lieben dank
Ines