Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität - Wilkommen!

Gelöschte Mitglieder

Gelöschte Mitglieder

Ich habe länger registierte aber noch nie aktive Mitglieder gelöscht, da ein Forum von Beiträgen der Mitglieder lebt. Ich bin für Lebendigkeit und für das Leben. Deshalb habe ich alle Karteileichen gelöscht und die Mitgliederzahl der Realität angepasst.

Ein paar Mitglieder ohne Forumaktivität sind noch da, da ich sie persönlich kenne oder beraten habe. Auch sie werden gelöscht, wenn sich der Zustand nicht ändert und sie nur als passive Leser bleiben. Da das Forum kostenlos sowie sehr Arbeitsaufwendig ist und Frei von Mitgliedergebühren, wünsche ich mir etwas mehr Zugehörigskeitgefühl und aktive Teilnahme. Ansonsten bleibt das Forum einfach in Ruhestand oder, wird nur für wenige Mitglieder ein Online Zuhause unter vertrauten Freunden sein.

Ich grüsse alle Leser und bitte nochmals um Verständnis.

Tedora