Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität - Ein tatsachen Roman von meinem Forumsgast- Sie schreibt unter dem Pseudonym Scharukkahn bei uns in Forum.

Hallo ihr alle

Hallo ihr alle

Wollte euch sagen das wir am 27.02.2008 im Fernseh bei We are Family erscheinen. Es läuft auf Pro 7 und es geht um unsere schlimme Wohnsituation. Die Sendung wird um 14.00 Uhr ausgestrahlt.


Lebe jeden Tag als wär es dein letzter

Scharukkhans Familie und Pro7

Hallo Scharukkhan,

danke für die Mitteilung.. Ich hätte es gerne gesehen aber, leider kann ich pro7 nicht empfangen.. Vielleicht nimmst du auf und zeigst du mir einen kurzen Teil.. !?

Liebe Grüsse

Tedora

Re: Hallo ihr alle

Ach schade,
aber um 14:00 sitze ich im Büro auf der Arbeit.

Liebe Grüße
Andrea

Re: Hallo ihr alle

ich werd es mir ansehen, wenn ich dazu komme.
daheim wäre ich.

lg helga


Lächle, auch wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nie, wer sich in dein Lächeln verliebt!

Re: Hallo ihr alle

hallo,

ich hab mir die sendung grad vorhin auf pro7 angeschaut. ich bin leider nicht ganz von anfang an dazugekommen, meine nichte wollte dauernd auf kinderfernsehen umschalten

du siehst deinem profilbild nicht ähnlich, weißt du das? *gg*
ich hätt mir dich in echt ganz anders vorgestellt. nicht nur vom aussehen her... auch von der art her, von der stimme her...

es ist für mich sehr schwer zu begreifen, wie dir die dinge, die du als kind erlebt hast, heute noch so zu schaffen machen. es erschreckt mich immer wieder, wie tief menschliche verletzungen doch gehen können.
ich wünsche dir viel glück, und wege, die dir zu neuer lebensfreude verhelfen.

was ist jetzt eigentlich mit dem umzug? wird das etwas?

lg helga


Lächle, auch wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nie, wer sich in dein Lächeln verliebt!

Re: Hallo ihr alle

Hallo Helga

Auf dem Bild das ihr im Forum seht war ich geschminkt. Wie hast du dir mich den vorgestellt? bin neugierig. In der Sendung wurde nur der Mißbrauch in der Kindheit angesprochen. Da war es aber noch lange nicht vorbei. Ich lebe erst seit Juni 99 gewaltfrei. Über 20 Jahre Gewalt und Mißbrauch steckt man leider nicht so einfach weg. Aber ich hab mir die Frage auch schon oft gestellt. Wie kommt es das meine Vergangenheit die Gegenwart so überschattetz. Ich haB SELBST KEINE aNTWORT DARAUF: Es ist mein Körper der so reagiert. Es fällt mir sehr schwer mich als Mensch richtig anzunehmen. Aber ich bleibe weiterhin Optimist. Irgendwann schaffe ich das.

LG
Hanna


Lebe jeden Tag als wär es dein letzter

Re: Hallo ihr alle

Hallo Helga

Auf dem Bild das ihr im Forum seht war ich geschminkt. Wie hast du dir mich den vorgestellt? bin neugierig. In der Sendung wurde nur der Mißbrauch in der Kindheit angesprochen. Da war es aber noch lange nicht vorbei. Ich lebe erst seit Juni 99 gewaltfrei. Über 20 Jahre Gewalt und Mißbrauch steckt man leider nicht so einfach weg. Aber ich hab mir die Frage auch schon oft gestellt. Wie kommt es das meine Vergangenheit die Gegenwart so überschattetz. Ich haB SELBST KEINE aNTWORT DARAUF: Es ist mein Körper der so reagiert. Es fällt mir sehr schwer mich als Mensch richtig anzunehmen. Aber ich bleibe weiterhin Optimist. Irgendwann schaffe ich das.

LG
Hanna


Lebe jeden Tag als wär es dein letzter

Re: Hallo ihr alle

wie hab ich mir dich vorgestellt... hmm... anders... etwas mehr so wie auf dem foto... *lol*
na, eigentlich hatte ich keine so konkrete vorstellung.

als du von einer schlimmen wohnsituation geschrieben hast, da hab ich schon was schlimmes erwartet. das hat im fernsehen nicht schlimm ausgesehen, es schaut in echt sicher auch nicht schlimm aus...

es fühlt sich halt schlimm an wenn die fenster nicht aufgehn und es keine heizung gibt, "nebenan" ein atomkraftwerk ist...

was wird denn jetzt mit umziehen?


Lächle, auch wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nie, wer sich in dein Lächeln verliebt!

Re: Hallo ihr alle

Hallo helga

Noch haben wir leider nichts gefunden. Am 8 März können wir uns ein Haus anschauen vieleicht klappt da was. Klar, im Fernsehen kommt das Haus besser rüber das fand ich auch aber die Situation bleibt die gleiche. Ich hoffe nun einfach das bald was klappt. Eigentlich will ich hier nicht mehr wohnen wenn mein Enkelkind zur welt kommt.

LG
Hanna


Lebe jeden Tag als wär es dein letzter

Re: Hallo ihr alle

ähm naja nur weil es net im fernsehen so schlimm aussieht hat das noch lang nichts zu heisen ;-)

die situation ist schlimmer als man denkt und in dieser situation zu leben ist noch schlimmer naja aber um das zu begreifen muss man es selbst miterleben (was ich keinem wünsche) ich will dich auch net blöd anmachen und so also bitte net fasch verstehen aber der der das nicht erlebt hat weiß nicht wie das ist und kann auch nicht nachempfinden wie schlimm das sein kann ........


Macht ist nicht gleich Herrschaft über ein Land oder über andere Geschöpfe, Macht ist wenn du weist wer du bist und die beherschung über dich selbst erlangst