Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität - Ein tatsachen Roman von meinem Forumsgast- Sie schreibt unter dem Pseudonym Scharukkahn bei uns in Forum.

Johanna- die reale Erzählung von Scharukkahn gelesen

Johanna- die reale Erzählung von Scharukkahn gelesen

Liebe Sharukkahn,

ich habe dein Buch zu Ende gelesen. Unglaublich, wie das Leben verlaufen kann. Ich dachte, ich lese den grausigsten Albtraum Sammlung von jemand, der die traurigsten und schlimmsten Fälle für ein Buch ausgesucht hat. Dass, aber nur eine Person das erlebt hat und, auch noch real ergriff mich sehr. Ich kann es jedem Empfehlen!

Wer durch so eine Lebenshölle durchgegangen und noch immer so positiv, mutig, offenherzig, und freundlich wie du geblieben ist, bekommt meine Hochachtung. Ich bin 100% sicher, dass du auch deine verständlichen Rest-Probleme noch erfolgreich lösen wirst.

Ich wünsche dir viel Kraft und ein glückliches Leben, du hast dir es verdient!

Ich umarme dich und grüsse herzlich aus Paraguay

Tedora

Re: Johanna- die reale Erzählung von Scharukkahn gelesen

Danke Tedora für deine herzlichen Worte. Ja, ich glaube auch das ich meine Rest Probleme schaffen werde auch wenn es manchmal schwierig ist. Mir hilf es Abends zu beten oder mit meinem Schutzengel Gabriel zu reden der mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Er war es bisher der mich aus jeder schwierigen Situation gerettet hat und dafür bin ich ihm sehr dankbar.

LG

Scharukkahn


Lebe jeden Tag als wär es dein letzter