Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität - Ein tatsachen Roman von meinem Forumsgast- Sie schreibt unter dem Pseudonym Scharukkahn bei uns in Forum.

hallo an allle

hallo an allle

wollte mich nur entschuldigen das ich in der letzten zeit an keiner diskudion teilhaben kann. wir sind zur zeit total im stress. gott sei dank ziehen wir am 15.05 in eine größere wohnung. sobald es ruhiger ist werde ich mich auch wieder beteiligen.


VLG

scharukkahn


Lebe jeden Tag als wär es dein letzter

Re: hallo an allle

Hallo scharukkahn

Gott sei Dank,

von Dir was zu lesen, wir hatten uns schon Sorgen um Dich gemacht.

Alles Gute und liebe Grüsse von TEDORA und PIETRO


Re: hallo an allle

hallo pietro

das ist lieb von euch. ich bin echt froh wenn der ganze stress vorbei ist. am 16 mai ziehen wir um und vorher muss alles noch renoviert werden. ich fühle mich auch nervlich nicht gerade sehr gut. es ist zur zeit sehr viel. ich denke das liegt auch an der wohnsituation. wir leben ja zu 8 personen in einer kleinen 4 zimmer wohnung da bleibt kein zurückziehen und kein privatleben. in der neuen wohnung haben mein mann und ich das erste mal seit jahren wieder ein eigenes zimmer für uns allein da können wir uns auch bestimmt mal kinder und enkel frei nehmen. aber bis es soweit ist dauert es noch 3 wochen und so lange muss es noch gehen.

ganz viele liebe grüße

scharukkahn


Lebe jeden Tag als wär es dein letzter