Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität - Plauder- und Diskussionsecke mit dem Grandseigneur der Hypnotiseure- Pietro Mercuri

Hypnose - Ausbildung zum Hypnose-Praktiker

Hypnose - Ausbildung zum Hypnose-Praktiker

Hypnose - Ausbildung zum Hypnosepraktiker.

Der Begriff Hypnosepraktiker ist das Gegenteil von Theoretiker und den Heilpraktiker abgeschaut.

Willst Du deine verborgene Kräfte und Talente entdecken?

Viele Menschen verspüren tief in sich eine Begabung sich selber und anderen Menschen "Wege zur Selbstheilung" zu zeigen bzw den inneren Arzt zu aktivieren, wissen aber nicht wie sie es realisieren können.

Eine Heilpraktiker Ausbildung wäre zwar wünschenswert, aber dazu fehlt das Geld, die Zeit und das ist es auch nicht was sie wirklich wollen.
Sie haben entdeckt, das Problem, dieser Konflikt liegt in ihrer Psyche.

Karin beschreibt wie sie fast Blind wurde weil sie Jahrelang
vor diesem inneren Konflikt die Augen und Ohren verschlossen hat.
Karin wollte die Wahrheit nicht sehen und hatte Angst, bis sie den Weg zur Hypnose fand.

Werden Sie HypnosePraktiker. Hypnose lernen.

http://www.pietro-mercuri.de/index.php/hypnose-lernen.html




Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen