Tourenbummler Forum - "Ligurian Race Days 2005"

Zusammenfassung für den schnellen Überblick

Zusammenfassung für den schnellen Überblick

****wird regelmäßig aktualisiert - letzte Änderung 26.04.05 09:00****

Termin:

Samstag, 14.05.05 (Pfingsten) bis Samstag, 21.05.05

Treffpunkt vor Ort:

Borgo Val di Tara, ab 16:00Uhr

Der Bauernhof liegt in einem Nachbarort von Borgo, den ich bisher noch auf keiner Karte finden konnte. Die letzen Zeilen in der Wegbeschreibung lauten "biegen Sie am Ortausgang rechts ab auf den Feldweg (Anm. d. Red.:gemeint ist hier wohl: italienischer Feldweg, also nix Asphalt), nach ca. 6km erreichen Sie...."

Es gibt am Hof wohl einen Carport, aber wie viele Stellplätze vorhanden sind, ob es Wendemöglichkeiten (für Pkw mit Anhänger) gibt usw. ist noch unklar.

Richtet Euch darauf ein, daß die Anhänger bzw. Pkw möglicherweise NICHT direkt am Haus abgestellt werden können (Schloß für Anhänger, evtl. zusätzliche Versicherung für Pkw, Schutzbrief für Leihwagen etc.)

Damit keiner 6km mit Anhänger zurücksetzen muß oder tagelang durch die Wälder Liguriens irrt (da soll's auch Wölfe geben *g*) werden wir uns in Borgo treffen. Straße/Lokal teilen wir am Samstag per Handy/SMS mit, sobald wir selbst vor Ort sind und uns einen Überblick verschafft haben. Treffpunkt wird wahrscheinlich ein leicht zu findendes Ristorante in der Ortsmitte von Borgo sein, wo wir warten können, bis alle zusammen sind.

WICHTIG
Wir müssen vor Ort rund 1000 Euro Kaution hinterlegen. Das übernehmen Lieby und ich. Da wir die Übergabe in Ruhe vornehmen wollen (Mängel lassen sich nur schwer feststellen, wenn 17 Leute durch's Haus toben...), macht es wenig Sinn, vor 16:00 Uhr einzutreffen.


Kosten:
12Betten in 6 Zimmern: 909,00€
6Betten in 3 Zimmern: 565,00€
2Betten: 379,00€

***Buchung bestätigt für 20 Betten***

Frühbucherrabatt: 75,00€

für 20 Betten: 1778,00€ => 88,90€/Nase und Woche bei 20 belegten Betten
:::::::::::::::::::::::::::::::104,60€/Nase und Woche bei 17 belegten Betten

Für die ersten beiden Tage (Pfingsten!!!) werden wir Lebensmittel und Getränke besorgen, am Übernachtungspreis fehlen pro Nase 4,60€und die Kosten für Strom, Wasser etc. werden von der Kaution abgezogen. Wir werden deshalb von jedem nochmal 50,00€ vor Ort einsammeln. Wenn 'was übrigbleibt, wird der Rest entweder am Urlaubsende wieder ausgezahlt oder für das noch zu planende LRD-Abschlußtreffen im Spätsommer/Herbst zurückgelegt.


Teilnehmerliste:

Andreas
Anreise mit Mopped, gebucht & bezahlt

Michael
Anreise mit Pkw und Hänger, gebucht & bezahlt

Wolly & Jetta
Anreise mit Pkw und Hänger, gebucht und bezahlt

Jens & Birgit
Anreise mit Wolly & Jetta, gebucht und bezahlt

Detlef
Anreise gemeinsam mit Michael, gebucht und bezahlt

Georg
Anreise mit Pkw und Hänger, gebucht und bezahlt

Lieby & Joachim
Anreise mit VW DoKa-Moppedtransporter, gebucht und bezahlt

Jack
Anreise mit Mopped, gebucht, bezahlt

Jürgen
Anreise mit Mopped, gebucht, bezahlt

Maria
Anreise mit Georg oder Michael, gebucht, bezahlt

Siggi&Heike
Anreise im Transporter, gebucht, bezahlt

Werry
Anreise mit Michael oder Georg, gebucht, bezahlt

Rainer

Anreise mit Georg, gebucht, bezahlt

in Summe:
17 Teilnehmer, 17 von 20 Betten belegt, 14 Motorräder

Re: Zusammenfassung für den schnellen Überblick

Hey Joachim

Ich währe für die Option 18 Betten zu reservieren.
A: gibt es uns genug Spielraum für Nachzügler
B: die Warscheinlichkeit das die Zweibetthütte belegt wird ist am geringsten
C: falls doch haben wir mit bis jetzt 14 zu 2 (oder noch besser) genügent Überzeugungskraft falls es Moppedhasser werden.
E: der Mehrpreis hält sich im akzeptablem Rahmen.

Gruß
Georg

Re: Zusammenfassung für den schnellen Überblick

Hi Achim!

Ich bin ja auch für 18 Bettenregelung.
Wenn Du für die Buchung am 1. Okt. noch mehr Kohlen brauchst, dann
gib Bescheid. Jens und Birgit aus Braunschweig (ehem. Berlin) möchten auch mit. Also weitere 2 Betten voll.

bis dann
wolli