22.3.2006 HDA greift DSA an!
Angriff von Hotel d'amour auf DSA
Gestern überfiel Krusche von HDA unseren Bündnispartner DSA (Mitglied Galina). Die Allianzleitung ist zu einer Sondersitzung zusammengetreten.
CORREOS DE LA UNION fragt sich: Bricht jetzt der Krieg jeder gegen jeden aus? Sind denn die meisten Allianzen völlig verrückt geworden? Beginnt jetzt nach SaD auch Hda mit einer Politik, die man nur als suizitär bezeichnen kann?
Aus der Allianzleitung wurde verlauten gelassen, daß LA UNION auf jeden Fall seinen Bündnisverpflichtungen - allein schon wegen unserer Glaubwürdigkeit - nachkommen wird.
Für Uninformierte: LA UNION ist in einem vertraglich fixierten Bündnis mit DSA. Die Laufzeit des Vertrages ist die gesamte Spielrunde. Mit hda verbindet LA UNION ein Nichtangriffspakt.
Wir fragen uns: Wie wird LA UNION diesen Bündniskonflikt lösen? Was wird stärker wiegen, das Bündnis mit DSA oder der NAP mit hda? Eine andere große Allianz verhielt sich in einer vergleichbaren Situation so, daß ihr der Angriff auf den Bündnispartner wegen eines NAP mit dem Angreifer schnurz war. Wie wird sich LA UNION verhalten?