[Druide] Gwodon's DR Temp
Konfiguration Report für Gwodon
Statuswerte:
Stärke: 18 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 324
Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 102 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 101
Resistenzen:
Schlag : 21 Hitze : 21 Körper : 5
Schnitt: 24 Kälte : 24 Geist : 15
Stoß : 23 Materie: 20 Energie: 9
Fertigkeiten:
3 Nachwachsen
3 Nähren
3 Naturnähe
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
5 Stärke
8 Konstitution
29 Geschick
5 Stärke
8 Konstitution
29 Geschick
25 Empathie
120 Trefferpunkte
13 Manapool
13 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
39 Manapool Bonus(%)
3 Debuff Bonus(%)
8 Buff Bonus(%)
35 Heilungs Bonus(%)
8 Spruchdauer Bonus(%)
9 Zaubergeschw. Bonus(%)
11 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Stilschaden Bonus(%)
4 Nahkampfschaden Bonus(%)
17 AF Bonus
Körper:
Name: Wache der Tapferkeit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: - Danos
- Quest: Gelehrter Girec
- Quest: Legendenmeister Pahr
- Quest: Legendenmeister Sverrir
- Quest: Weise Mareva
- Quest: Weiser Tiernan
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 15 Geschick
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 70,8
Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 2: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 89,6
Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 2: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
Juwel 3: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 4: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
Bonus 5: Leer
Nutzen: 61,8
Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
Juwel 3: 22 Empathie - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Hitze
Juwel 4: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
Bonus 5: 5 Manapool Bonus
Nutzen: 68,5
Hände:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 2: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
Juwel 3: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 4: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
Bonus 5: 5 Geschick-Cap
Nutzen: 66,1
Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 2: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 3: 25 Empathie - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Hitze
Juwel 4: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
Bonus 5: Leer
Nutzen: 61,8
Rechte Hand:
Name: CL-Waffe
Stufe: 51 Qualität: 99%
DPS: 0,0 Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 6 Manapool Bonus
Effekt 2: 3 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 3: 3 Zauberreichweite Bonus
Effekt 4: 6 Heilungs Bonus
Effekt 5: 4 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 6: 4 Geschick-Cap
Effekt 7: 5 Manapool-Cap
Nutzen: 44,7
Linke Hand:
Name: magmadurchdrungener kleiner Rundschild
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft:
Fundort:
Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
Effekt 2: 25 Konstitution
Effekt 3: 9 Manapool Bonus
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 17 AF-Bonus
Nutzen: 117,8
Hals:
Name: Moirais Medaillon
Stufe: 49 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: ML3 Dungeon
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 4 Geist-Resistenz
Effekt 3: 8 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 8 Konstitution-Cap
Effekt 5: 8 Heilungs Bonus
Nutzen: 44,7
Umhang:
Name: Umarmung des Heilers
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Varas medizinischer Bericht 1-3
Lv. 5 Single Instant Heal | Lv. 10 Wave of Healing 33% PBAE? Instant
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 15 Geschick
Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 3 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 3 Kälte-Resistenz
Effekt 6: 3 Energie-Resistenz
Effekt 7: 5 Heilungs Bonus
Nutzen: 58,1
Juwel:
Name: Ei der Jugend
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
Effekt 2: 32 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 88,8
Taille:
Name: Kette des Zerberus
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 9 Sinnesschärfe
Effekt 2: 4 Geschick
Effekt 3: 3 Manapool Bonus
Effekt 4: 6 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 5: 3 Geschick-Cap
Effekt 6: 3 Manapool-Cap
Effekt 7: 3 Heilungs Bonus
Effekt 8: 3 Zauberdauer Bonus
Effekt 9: 3 Debuff Bonus
Effekt10: 3 Buff Bonus
Nutzen: 46,8
Rechter Ring:
Name: geschmiedeter Konstruktring
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Quest: Maghras
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 7 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 3: 7 Geschick-Cap
Effekt 4: 5 Heilungs Bonus
Effekt 5: 5 Buff Bonus
Effekt 6: 5 Zauberdauer Bonus
Effekt 7: 5 Manapool-Cap
Nutzen: 52,7
Linker Ring:
Name: Amanitas Ring der Untergeordneten
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Oberhaupt Amanita
Effekt 1: 6 Energie-Resistenz
Effekt 2: 6 Geist-Resistenz
Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
Nutzen: 60,0
Rechtes Handgelenk:
Name: Armreif von Zo'arkat
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 62,1
Linkes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2
bei den resis hab ich mich an das temp von kodachi angepasst,da ich nicht genau wusste, was ich da vernachlässigen kann und was nicht.
bitte um meinungen! Items bis auf die klamotten alle vorhanden