Dark Age of Camelot - Chartemps

[Druide] Kodachi Temp 1.87

[Druide] Kodachi Temp 1.87

Hier mal Temp für Kodachi als Aushilsdruide Nic Dolles aber ich denke bessser als nix

Mora's Ausrüstungsplaner
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=108488

Konfiguration Report für

Statuswerte:
Stärke: 18 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 228
Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 101 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 90

Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 25 Körper : 11
Schnitt: 25 Kälte : 25 Geist : 11
Stoß : 25 Materie: 23 Energie: 0

Fertigkeiten:
5 Nachwachsen
5 Nähren
5 Naturnähe


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
5 Stärke
27 Geschick
17 Empathie
80 Trefferpunkte
15 Manapool
15 Manapool Bonus(%)
5 Stärke
27 Geschick


Andere Boni:
42 Manapool Bonus(%)
29 Buff Bonus(%)
27 Heilungs Bonus(%)
17 Spruchdauer Bonus(%)
14 Zaubergeschw. Bonus(%)
17 Zauberreichweite Bonus(%)
5 reduzierte Magieresistenzen(%)
4 Stilschaden Bonus(%)
4 Nahkampfschaden Bonus(%)
27 AF Bonus
5 Verteidigungsbonus(%)


Körper:
Name: Wache der Tapferkeit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 0%
Herkunft: - Danos
- Quest: Gelehrter Girec
- Quest: Legendenmeister Pahr
- Quest: Legendenmeister Sverrir
- Quest: Weiser Tiernan

Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 15 Geschick
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 70,8

Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 2: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 3: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 4: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 91,8

Kopf:
Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
Nutzen: 72,8

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 13 Geschick - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 4: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
Nutzen: 61,5

Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
Nutzen: 68,1

Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 85,0

Rechte Hand:
Name: Dochar Druiden-Klinge
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft:
Fundort:

Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
Effekt 1: 6 Manapool Bonus
Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 3: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 4: 5 Manapool-Cap
Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
Effekt 6: 4 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 46,0

Linke Hand:
Name: magmadurchdrungener kleiner Rundschild
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft:
Fundort:

Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
Effekt 2: 25 Konstitution
Effekt 3: 9 Manapool Bonus
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 17 AF-Bonus
Nutzen: 117,8

Hals:
Name: Nimbussträhne
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: ML 9 Dungeon

Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
Effekt 1: 6 Manapool Bonus
Effekt 2: 27 Sinnesschärfe
Effekt 3: 27 Geschick
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 5 Buff Bonus
Nutzen: 62,2

Umhang:
Name: Mantel der Verlorenen
Stufe: 49 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: High Priest Akil (All Realms), Typhon's Reach, TOA


Effekt 1: 6 Geist-Resistenz
Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
Effekt 3: 56 Trefferpunkte
Effekt 4: 21 Sinnesschärfe
Effekt 5: 5 Manapool Bonus
Effekt 6: 7 Buff Bonus
Nutzen: 76,1

Juwel:
Name: Ei der Jugend
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
Effekt 2: 32 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 88,8

Taille:
Name: Jacinas Schärpe
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 6 Buff Bonus
Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
Effekt 3: 5 Manapool Bonus
Effekt 4: 5 Manapool-Cap
Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 57,3

Rechter Ring:
Name: geschmiedeter Konstruktring
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Quest: Maghras

Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 7 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 3: 7 Geschick-Cap
Effekt 4: 5 Heilungs Bonus
Effekt 5: 5 Buff Bonus
Effekt 6: 5 Zauberdauer Bonus
Effekt 7: 5 Manapool-Cap
Nutzen: 52,7

Linker Ring:
Name: filigraner Antalya-Ring
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML7?
Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
Effekt 2: 6 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 3: 6 Zauberdauer Bonus
Effekt 4: 6 Buff Bonus
Effekt 5: 8 Heilungs Bonus
Effekt 6: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 56,1

Rechtes Handgelenk:
Name: Morgifs Armreif des verwesenden Fleisches
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Quest: Morgif der Boshafte

Effekt 1: 30 Geschick
Effekt 2: 2 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 3: 2 Alle Magieschulen
Effekt 4: 2 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 2 Schnitt-Resistenz
Effekt 6: 2 Stoß-Resistenz
Effekt 7: 12 Trefferpunkte
Effekt 8: 10 Geschick-Cap
Nutzen: 71,8

Linkes Handgelenk:
Name: Armreif von Zo'arkat
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 62,1

Gruß

Lechwen

Re: [Druide] Kodachi Temp 1.88

Hier mal ein Temp für Kodachi für 1.88. Mytherium ist ein 10% Manareg. Sollte also mehr als ausreichend sein. Ist auf einen B/H Druiden ausgelegt. Zum Buffen muss ein Item gewechselt werden. Hab in der HZ relativ günstige Armlinge mit 10% Buff Bonus gefunden, so daß zum nachbuffen auch die 25% erreicht werden. Heilbonus "nur" bei 24%

Mal Kommentare dazu.

Mora's Ausrüstungsplaner
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=108488

Konfiguration Kurzreport für

Statuswerte:
Stärke: 18 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 280
Konst.: 79 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 5
Gesch.: 100 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 85

Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 26
Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 26
Stoß : 25 Materie: 26 Energie: 26

Fertigkeiten:
2 Nachwachsen
2 Nähren
2 Naturnähe


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
5 Stärke
5 Konstitution
27 Geschick
11 Empathie
80 Trefferpunkte
10 Manapool
10 Manapool Bonus(%)
5 Stärke
5 Konstitution
27 Geschick


Andere Boni:
28 Manapool Bonus(%)
15 Buff Bonus(%)
24 Heilungs Bonus(%)
5 Spruchdauer Bonus(%)
10 Zaubergeschw. Bonus(%)
12 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Stilschaden Bonus(%)
4 Nahkampfschaden Bonus(%)
10 AF Bonus
10 Mana-über-Zeit(%)


Körper: Wache der Tapferkeit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 0%
Herkunft: - Danos
- Quest: Gelehrter Girec
- Quest: Legendenmeister Pahr
- Quest: Legendenmeister Sverrir
- Quest: Weiser Tiernan

40 Trefferpunkte, 18 Stärke, 15 Geschick, 5 Stärke-Cap, 5 Geschick-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Zaubergeschw. Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 70,8

Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual)
Effekte: 13 Schnitt-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 16 Konstitution, 12 Trefferpunkte, 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 80,5

Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual)
Effekte: 7 Stoß-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz, 25 Konstitution, 68 Trefferpunkte, 5 Konstitution-Cap
Nutzen: 65,1

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual)
Effekte: 9 Energie-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 16 Konstitution, 5 Manapool Bonus
Nutzen: 74,7

Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual)
Effekte: 9 Körper-Resistenz, 9 Geist-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz, 22 Konstitution, 5 Geschick-Cap
Nutzen: 68,1

Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual)
Effekte: 13 Schlag-Resistenz, 13 Geschick, 13 Empathie, 5 Stoß-Resistenz, 10 AF-Bonus
Nutzen: 73,4

Rechte Hand: Dochar Druiden-Klinge
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft:
Fundort:

Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
6 Manapool Bonus, 4 Zaubergeschw. Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus, 5 Manapool-Cap, 6 Heilungs Bonus, 4 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 46,0

Linke Hand:
Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual)
Effekte: 9 Materie-Resistenz, 7 Energie-Resistenz, 76 Trefferpunkte, 5 Manapool, 5 Buff Bonus
Nutzen: 71,0

Hals: Nimbussträhne
Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: ML 9 Dungeon

Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
6 Manapool Bonus, 27 Sinnesschärfe, 27 Geschick, 2 Zaubergeschw. Bonus, 5 Buff Bonus
Nutzen: 62,2

Umhang: Umhang der heilenden Umarmung
Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
Herkunft: - Quest: Legendenmeister Joakim
- Mesedsubastet

15 Sinnesschärfe, 15 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 5 Heilungs Bonus
Nutzen: 70,1

Juwel: Ei der Jugend
Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
Herkunft: - Quest: Gelehrter Leron
- Quest: Legendenmeisterin Agneta
- Quest: Sililia
- Quest: Weise Kaenva

12 Sinnesschärfe, 32 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 8 Heilungs Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 88,8

Taille: verformte Getriebekette
Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
Fundort: LOTM OTD Mob: ?
5 Körper-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz
Nutzen: 60,0

Rechter Ring: geschmiedeter Konstruktring
Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
Herkunft: - Quest: Maghras

5 Manapool Bonus, 7 Sinnesschärfe-Cap, 7 Geschick-Cap, 5 Heilungs Bonus, 5 Buff Bonus, 5 Zauberdauer Bonus, 5 Manapool-Cap
Nutzen: 52,7

Linker Ring: Band der Schatten
Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
Herkunft: - Chisisi

7 Geist-Resistenz, 7 Körper-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Schlag-Resistenz
Nutzen: 64,0

Rechtes Handgelenk: Morgifs Armreif des verwesenden Fleisches
Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
Herkunft: - Quest: Morgif der Boshafte

30 Geschick, 2 Alle Nahkampf Bonus, 2 Alle Magieschulen, 2 Schlag-Resistenz, 2 Schnitt-Resistenz, 2 Stoß-Resistenz, 12 Trefferpunkte, 10 Geschick-Cap
Nutzen: 71,8

Linkes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
18 Sinnesschärfe, 5 Materie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 62,1

Gruß

Lechwen

Re: [Druide] Kodachi Temp 1.87

Huhu,

kannst Du für das zweite Temp bitte posten welche Steinchen ich für die SC-Teile brauche ? Danke

Habe jetzt soweit alle Teile zusammen.


Gruß,
Mirei

Re: [Druide] Kodachi Temp 1.87

a) Händlerbericht

Mora's Ausrüstungsplaner
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=108488

Händler Report
Diese Liste einfach dem Bannzauberer deiner Wahl übergeben.
Spieler:
Stufe: 50

Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 13 Schnitt-Resistenz - 99% (kostbar) Schutzjuwel des Wassers (19g 93s 40k)
Juwel 2: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde (4g 3s 40k)
Juwel 3: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde (8g 89s 80k)
Juwel 4: 12 Trefferpunkte - 99% (unpoliert) Essenzjuwel des Blutes (9s 20k)

Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft (4g 3s 40k)
Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze (4g 3s 40k)
Juwel 3: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde (25g 82s 40k)
Juwel 4: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes (25g 82s 40k)

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes (8g 92s 80k)
Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises (8g 92s 80k)
Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze (8g 92s 80k)
Juwel 4: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde (8g 89s 80k)

Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes (8g 92s 80k)
Juwel 2: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels (8g 92s 80k)
Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises (4g 3s 40k)
Juwel 4: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde (19g 89s 20k)

Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 13 Schlag-Resistenz - 99% (kostbar) Schutzjuwel des Feuers (19g 93s 40k)
Juwel 2: 13 Geschick - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels (4g 1s)
Juwel 3: 13 Empathie - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Hitze (4g 1s)
Juwel 4: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft (1g 40s 80k)

Linke Waffe/Schild:
Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde (8g 92s 80k)
Juwel 2: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes (4g 3s 40k)
Juwel 3: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes (29g 68s 60k)
Juwel 4: 5 Manapool - 99% (unrein) Essenzjuwel der Mystik (1g 39s)

Gesamtkosten: 243g 53s 80k

Juwelen:
2 Essenzjuwel der Erde (poliert)
1 Essenzjuwel der Erde (kostbar)
1 Essenzjuwel der Erde (lupenrein)
1 Essenzjuwel des Nebels (mangelhaft)
1 Essenzjuwel der Hitze (mangelhaft)
1 Schutzjuwel des Feuers (kostbar)
1 Schutzjuwel des Wassers (kostbar)
1 Schutzjuwel der Luft (unrein)
1 Schutzjuwel der Luft (mangelhaft)
1 Schutzjuwel der Hitze (mangelhaft)
1 Schutzjuwel der Hitze (poliert)
1 Schutzjuwel des Eises (mangelhaft)
1 Schutzjuwel des Eises (poliert)
1 Schutzjuwel der Erde (mangelhaft)
1 Schutzjuwel der Erde (poliert)
1 Schutzjuwel des Staubes (poliert)
1 Schutzjuwel des Nebels (poliert)
1 Schutzjuwel des Lichtes (mangelhaft)
1 Schutzjuwel des Lichtes (poliert)
1 Essenzjuwel des Blutes (unpoliert)
1 Essenzjuwel des Blutes (lupenrein)
1 Essenzjuwel des Blutes (perfekt)
1 Essenzjuwel der Mystik (unrein)


Juwelen:
1 Um Juwel
2 Ee Juwel
7 Pal Juwel
8 Mon Juwel
3 Zo Juwel
2 Kath Juwel
1 Ra Juwel


Stäube:
226 Essenz des Lebens
349 gemahlene Drachenschuppen


Flüssigkeiten:
9 Essenz eines Luftelementes
8 Drachenfeuer
11 Frost einer Einöde
21 Riesenblut
16 Hitze eines übernatürlichen Scheiterhaufens
8 Leviathanblut
4 !Kein Inhaltsstoffname!
11 Sonnenlicht
11 Sumpfnebel
40 Treantblut
6 Untotenasche und Weihwasser


b) Materialliste

Mora's Ausrüstungsplaner
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=108488

Materialliste
Gesamtkosten: 243g 53s 80k

Juwelen:
2 Essenzjuwel der Erde (poliert)
1 Essenzjuwel der Erde (kostbar)
1 Essenzjuwel der Erde (lupenrein)
1 Essenzjuwel des Nebels (mangelhaft)
1 Essenzjuwel der Hitze (mangelhaft)
1 Schutzjuwel des Feuers (kostbar)
1 Schutzjuwel des Wassers (kostbar)
1 Schutzjuwel der Luft (unrein)
1 Schutzjuwel der Luft (mangelhaft)
1 Schutzjuwel der Hitze (mangelhaft)
1 Schutzjuwel der Hitze (poliert)
1 Schutzjuwel des Eises (mangelhaft)
1 Schutzjuwel des Eises (poliert)
1 Schutzjuwel der Erde (mangelhaft)
1 Schutzjuwel der Erde (poliert)
1 Schutzjuwel des Staubes (poliert)
1 Schutzjuwel des Nebels (poliert)
1 Schutzjuwel des Lichtes (mangelhaft)
1 Schutzjuwel des Lichtes (poliert)
1 Essenzjuwel des Blutes (unpoliert)
1 Essenzjuwel des Blutes (lupenrein)
1 Essenzjuwel des Blutes (perfekt)
1 Essenzjuwel der Mystik (unrein)


Basisjuwelen:
1 Um Juwel
2 Ee Juwel
7 Pal Juwel
8 Mon Juwel
3 Zo Juwel
2 Kath Juwel
1 Ra Juwel


Stäube:
226 Essenz des Lebens
349 gemahlene Drachenschuppen


Flüssigkeiten:
9 Essenz eines Luftelementes
8 Drachenfeuer
11 Frost einer Einöde
21 Riesenblut
16 Hitze eines übernatürlichen Scheiterhaufens
8 Leviathanblut
4 !Kein Inhaltsstoffname!
11 Sonnenlicht
11 Sumpfnebel
40 Treantblut
6 Untotenasche und Weihwasser


Gruß

Lechwen