von Lechwen am 28.02.07, 10:29
[Hüter] Lechwen Temp 1.87
Hallo, das wir mein neues 1.87 Temp Mora's Ausrüstungsplaner Konfiguration Kurzreport für Statuswerte: Stärke: 103 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 360 Konst.: 81 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0 Gesch.: 91 Charisma : 0 Schne.: 0 Emphatie : 30 Resistenzen: Schlag : 29 Hitze : 26 Körper : 25 Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 25 Stoß : 25 Materie: 22 Energie: 25 Fertigkeiten: 11 Klingen 8 Stumpfe Waffen 8 Schild Fokus: Cap-Erhöhungen: 25 Stärke 5 Konstitution 15 Geschick 130 Trefferpunkte Andere Boni: 6 Manapool Bonus(%) 8 Heilungs Bonus(%) 8 Zauberreichweite Bonus(%) 4 Magieschaden Bonus(%) 9 Stilschaden Bonus(%) 4 Nahkampfschaden Bonus(%) 50 AF Bonus 5 Ausdauer Bonus Körper: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe) Stufe: 51 Qualität: 100% AF: 102 Bonus: 35% Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3 Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc XP: ToA Dungeons (1.71) 40 Trefferpunkte, 18 Stärke, 5 Stärke-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Magieschaden Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus Nutzen: 70,8 Arme: Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Effekte: 9 Kälte-Resistenz, 9 Körper-Resistenz, 76 Trefferpunkte, 3 Hitze-Resistenz, 10 Trefferpunkte-Cap Nutzen: 67,7 Kopf: Flügelhelm Stufe: 51 Qualität: 100% AF: 102 Bonus: 0% Herkunft: - Hermes - Quest: Legendenmeister Jorian - Quest: Legendenmeisterin Agneta 40 Trefferpunkte, 5 Ausdauer, 15 Geschick, 5 Geist-Resistenz, 15 Stärke, 5 Materie-Resistenz, 10 AF-Bonus Nutzen: 80,1 Beine: Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Effekte: 22 Geschick, 25 Konstitution, 3 Klingen, 9 Kälte-Resistenz, 5 Stärke-Cap Nutzen: 67,8 Hände: Imbue Punkte: 35,0 von 32 (100% Qual) Effekte: 25 Konstitution, 9 Hitze-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geschick-Cap Nutzen: 62,1 Füsse: Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Effekte: 5 Schnitt-Resistenz, 9 Geist-Resistenz, 11 Energie-Resistenz, 3 Schild, 10 AF-Bonus Nutzen: 85,0 Rechte Hand: Axt der Bosheit (Klinge) Stufe: 51 Qualität: 100% DPS: 16,5 Bonus: 35% Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3 Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation) XP: Mainland Outdoor (Classic) (1.71) 15 Stärke, 15 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap, 5 Konstitution-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 5 Waffenstyle-Bonus Nutzen: 73,6 Linke Hand: großer Luftverteidiger aus Arkanit Stufe: 51 Qualität: 98% DPS: 0,0 Bonus: 35% Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis Fundort: Artefakt Sinkflug der Flügel Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de 3 Alle Nahkampf Bonus, 5 Schild, 24 Geschick, 4 Schlag-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz Nutzen: 87,1 Hals: verkohlte Pentaglyphe Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35% Herkunft: Herkunft: Darkness Rising Fundort: CL 3.4 (Endmob) Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de 6 Energie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 10 AF-Bonus Nutzen: 80,0 Umhang: gehärtete Cetushaut Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35% Herkunft: Herkunft: Unbekannt Fundort: Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de 16 Konstitution, 2 Alle Nahkampf Bonus, 8 Schlag-Resistenz, 8 Schnitt-Resistenz, 8 Stoß-Resistenz Nutzen: 78,7 Juwel: Ei der Jugend Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71) 12 Sinnesschärfe, 32 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 8 Heilungs Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap Nutzen: 88,8 Taille: Leviathanschwanzgürtel Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35% Herkunft: - Leviathan 44 Trefferpunkte, 8 Hitze-Resistenz, 8 Stoß-Resistenz, 8 Schnitt-Resistenz, 8 Energie-Resistenz Nutzen: 75,0 Rechter Ring: Ring des Donners Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35% Herkunft: Herkunft: Fundort: Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de 3 Alle Nahkampf Bonus, 22 Stärke, 6 Schlag-Resistenz, 48 Trefferpunkte, 10 AF-Bonus Nutzen: 88,7 Linker Ring: Direktorring des Vergessens Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0% Herkunft: - Direktor Kobil 15 Stärke, 15 Geschick, 6 Materie-Resistenz, 5 Stärke-Cap, 5 Geschick-Cap, 10 AF-Bonus Nutzen: 58,8 Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Stärke) Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Konstitution, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren XP: SI Dungeons (1.71) 18 Stärke, 40 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schlag-Resistenz Nutzen: 64,2 Linkes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71) 18 Sinnesschärfe, 5 Materie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus Nutzen: 62,1 Gruß Lechwen
von Lechwen am 06.03.07, 08:15
Re: [Hüter] Lechwen Temp 1.87
NAch einigem überlegen kommt doch die Frage auf, ob ich Ei oder Zo wirklich brauche Hier noch ein Versuch Mora's Ausrüstungsplaner Konfiguration Report für Statuswerte: Stärke: 100 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 400 Konst.: 85 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0 Gesch.: 101 Charisma : 0 Schne.: 0 Emphatie : 0 Resistenzen: Schlag : 25 Hitze : 26 Körper : 26 Schnitt: 27 Kälte : 25 Geist : 26 Stoß : 25 Materie: 21 Energie: 25 Fertigkeiten: 11 Klingen 8 Schild Fokus: Cap-Erhöhungen: 25 Stärke 11 Konstitution 27 Geschick 206 Trefferpunkte Andere Boni: 4 Zauberreichweite Bonus(%) 4 Magieschaden Bonus(%) 9 Stilschaden Bonus(%) 4 Nahkampfschaden Bonus(%) 42 AF Bonus 5 Ausdauer Bonus Körper: Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe) Stufe: 51 Qualität: 100% AF: 102 Bonus: 35% Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3 Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc XP: ToA Dungeons (1.71) Effekt 1: 40 Trefferpunkte Effekt 2: 18 Stärke Effekt 3: 5 Stärke-Cap Effekt 4: 15 Geschick Effekt 5: 5 Geschick-Cap Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus Nutzen: 70,8 Arme: Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels Juwel 2: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde Juwel 3: 4 Klingen - 99% (unrein) Kriegszauberstein des Wassers Juwel 4: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes Nutzen: 71,2 Kopf: Name: Flügelhelm Stufe: 51 Qualität: 100% AF: 102 Bonus: 0% Herkunft: - Hermes - Quest: Legendenmeister Jorian - Quest: Legendenmeisterin Agneta Effekt 1: 40 Trefferpunkte Effekt 2: 5 Ausdauer Effekt 3: 15 Geschick Effekt 4: 5 Geist-Resistenz Effekt 5: 15 Stärke Effekt 6: 5 Materie-Resistenz Effekt 7: 10 AF-Bonus Nutzen: 80,1 Beine: Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich Juwel 1: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers Juwel 2: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes Juwel 4: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde Nutzen: 68,1 Hände: Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde Juwel 2: 5 Schild - 99% (mangelhaft) Kampfjuwel des Feuers Juwel 3: 19 Stärke - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Feuers Juwel 4: 3 Klingen - 99% (rau) Kriegszauberstein des Wassers Nutzen: 66,8 Füsse: Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich Juwel 1: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises Juwel 3: 4 Klingen - 99% (unrein) Kriegszauberstein des Wassers Juwel 4: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes Nutzen: 90,0 Rechte Hand: Name: Axt der Bosheit (Klinge) Stufe: 51 Qualität: 100% DPS: 16,5 Bonus: 35% Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3 Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation) XP: Mainland Outdoor (Classic) (1.71) Effekt 1: 15 Stärke Effekt 2: 15 Konstitution Effekt 3: 40 Trefferpunkte Effekt 4: 5 Stärke-Cap Effekt 5: 5 Konstitution-Cap Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus Nutzen: 73,6 Linke Hand: Imbue Punkte: 35,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich Juwel 1: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze Juwel 2: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde Juwel 3: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels Juwel 4: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers Nutzen: 68,4 Hals: Name: Dämonenreißzahn-Halskette des Zhulrathuul Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 35% Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur Fundort: Zhulrathuul Effekt 1: 6 Stoß-Resistenz Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz Effekt 3: 6 Energie-Resistenz Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz Effekt 5: 5 Geist-Resistenz Effekt 6: 5 Hitze-Resistenz Effekt 7: 48 Trefferpunkte Nutzen: 78,0 Umhang: Name: Seidenschal des Beschwörers Stufe: 50 Qualität: 95% Bonus: 35% Herkunft: Haus der Toten, Großbeschwörer Govannon Effekt 1: 10 Schnitt-Resistenz Effekt 2: 10 Schlag-Resistenz Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz Effekt 4: 48 Trefferpunkte Nutzen: 72,0 Juwel: Name: böswilliges geschicktes Dunkelturm-Juwel Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35% Herkunft: Herkunft: Catacombs Fundort: Dunkelturm Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de Effekt 1: 18 Geschick Effekt 2: 44 Trefferpunkte Effekt 3: 6 Geist-Resistenz Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz Effekt 5: 6 Geschick-Cap Effekt 6: 32 Trefferpunkte-Cap Nutzen: 72,5 Taille: Name: verformte Getriebekette Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 35% Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur Fundort: LOTM OTD Mob: ? Effekt 1: 5 Körper-Resistenz Effekt 2: 5 Kälte-Resistenz Effekt 3: 5 Energie-Resistenz Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz Effekt 5: 5 Materie-Resistenz Effekt 6: 5 Geist-Resistenz Nutzen: 60,0 Rechter Ring: Name: Grimeils Ring des Grotesken Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0% Herkunft: - Quest: Grimeil Effekt 1: 40 Trefferpunkte Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz Effekt 4: 5 Energie-Resistenz Effekt 5: 12 AF-Bonus Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap Nutzen: 92,8 Linker Ring: Name: Direktorring des Vergessens Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0% Herkunft: - Direktor Kobil Effekt 1: 15 Stärke Effekt 2: 15 Geschick Effekt 3: 6 Materie-Resistenz Effekt 4: 5 Stärke-Cap Effekt 5: 5 Geschick-Cap Effekt 6: 10 AF-Bonus Nutzen: 58,8 Rechtes Handgelenk: Name: Zeremonienarmschiene (Stärke) Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Konstitution, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren XP: SI Dungeons (1.71) Effekt 1: 18 Stärke Effekt 2: 40 Trefferpunkte Effekt 3: 5 Stärke-Cap Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap Effekt 5: 6 Schlag-Resistenz Nutzen: 64,2 Linkes Handgelenk: Name: Band der Sterne Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0% Herkunft: - Chisisi - Quest: Weiser Miodac Effekt 1: 5 Materie-Resistenz Effekt 2: 5 Körper-Resistenz Effekt 3: 5 Geist-Resistenz Effekt 4: 6 Geschick-Cap Effekt 5: 6 Konstitution-Cap Effekt 6: 44 Trefferpunkte-Cap Nutzen: 67,5 Gruß Lechwen
von amelya am 06.03.07, 11:38
Re: [Hüter] Lechwen Temp 1.87
Nettes Temp Die Frage, ob Du Ei brauchst, kann man nur wie folgt beantworten : Es verlangt keiner ein Ei bei Hüter als Pflichtitem, aber ist ist eine sehr, sehr feine Sache, wenn Du es hast. Mir als Eld zb reicht ein Eirezz schon vollkommen aus, wenn ich irgendwie noch nur ein wenig Mana zünden kann, schon kann ich debuffen, mezzen, snaren, nearsighten. Insofern bin ich dankbar über jeden in der Gruppe, der fix rezzen kann. Das einzige "Manko" in Deinem Temp sehe ich in dem quasi nicht existenten Manapool. Da ist die Frage, inwieweit Du zb in einem Kampf auchmal mit einem normalen Rezz jemanden aufheben kannst oder mal ein paar Heals spendieren kannst. Sicherlich ist das nicht Deine Hauptaufgabe, aber es ist wie beim Ei, Du musst es nicht können, aber wenn Du es kannst, ist es eine feine Sache. Freven zb ist jemand, der sehr oft rezzt, das hat schon manchen Kampf mitentschieden. Letztendlich musst aber Du am Ende entscheiden, wo Deine Prioritäten liegen
von Lechwen am 06.03.07, 11:52
Re: [Hüter] Lechwen Temp 1.87
Naja, Manapool ist nicht weiter von Bedeutung Hab ich heute schon nicht Wenn kein rupt da ist, heb ich auch auf. Kostet immer gleich viel Mana. Nen Fässchen trag ich ja immer bei mir, Seelenruhe 2 ist auch da. Ob ich heile oder in China nen Sack Reis umfällt Mein größter Spec Heal liegt bei 284 TP Mein Gruppenheal der mal schnell genug wäre heilt nicht Mit 1.87 wirds sogar noch härter, da ich da 0 in Nachwachsen specce ICh schau mal ob ich das Ei noch eingebaut bekomme Gruß Lechwen
von Lechwen am 07.03.07, 11:59
Re: [Hüter] Lechwen Temp 1.87
Hier noch eine Alternative zum 1. Temp. 10 AF weniger, 1 Schild weniger, dafür 10 Dex mehr. Mora's Ausrüstungsplaner Konfiguration Report für Statuswerte: Stärke: 100 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 360 Konst.: 81 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0 Gesch.: 100 Charisma : 0 Schne.: 0 Emphatie : 30 Resistenzen: Schlag : 25 Hitze : 23 Körper : 25 Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 25 Stoß : 25 Materie: 27 Energie: 26 Fertigkeiten: 11 Klingen 7 Schild Fokus: Cap-Erhöhungen: 25 Stärke 5 Konstitution 25 Geschick 130 Trefferpunkte Andere Boni: 6 Manapool Bonus(%) 8 Heilungs Bonus(%) 8 Zauberreichweite Bonus(%) 4 Magieschaden Bonus(%) 9 Stilschaden Bonus(%) 4 Nahkampfschaden Bonus(%) 40 AF Bonus 5 Ausdauer Bonus Körper: Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe) Stufe: 51 Qualität: 100% AF: 102 Bonus: 35% Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3 Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc XP: ToA Dungeons (1.71) Effekt 1: 40 Trefferpunkte Effekt 2: 18 Stärke Effekt 3: 5 Stärke-Cap Effekt 4: 15 Geschick Effekt 5: 5 Geschick-Cap Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus Nutzen: 70,8 Arme: Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58% Juwel 1: 4 Klingen - 99% (unrein) Kriegszauberstein des Wassers Juwel 2: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde Juwel 3: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes Nutzen: 70,4 Kopf: Name: Flügelhelm Stufe: 51 Qualität: 100% AF: 102 Bonus: 0% Herkunft: - Hermes - Quest: Legendenmeister Jorian - Quest: Legendenmeisterin Agneta Effekt 1: 40 Trefferpunkte Effekt 2: 5 Ausdauer Effekt 3: 15 Geschick Effekt 4: 5 Geist-Resistenz Effekt 5: 15 Stärke Effekt 6: 5 Materie-Resistenz Effekt 7: 10 AF-Bonus Nutzen: 80,1 Beine: Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38% Juwel 1: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes Juwel 2: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze Juwel 3: 22 Stärke - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Feuers Juwel 4: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers Nutzen: 64,1 Hände: Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38% Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises Juwel 3: 4 Klingen - 99% (unrein) Kriegszauberstein des Wassers Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze Nutzen: 70,1 Füsse: Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38% Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde Juwel 2: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises Juwel 3: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes Juwel 4: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes Nutzen: 80,7 Rechte Hand: Name: Axt der Bosheit (Klinge) Stufe: 51 Qualität: 100% DPS: 16,5 Bonus: 35% Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3 Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation) XP: Mainland Outdoor (Classic) (1.71) Effekt 1: 15 Stärke Effekt 2: 15 Konstitution Effekt 3: 40 Trefferpunkte Effekt 4: 5 Stärke-Cap Effekt 5: 5 Konstitution-Cap Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus Nutzen: 73,6 Linke Hand: Imbue Punkte: 35,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels Juwel 2: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes Juwel 3: 3 Klingen - 99% (rau) Kriegszauberstein des Wassers Juwel 4: 4 Schild - 99% (unrein) Kampfjuwel des Feuers Nutzen: 79,7 Hals: Name: Paidrean Halskette Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 35% Herkunft: Herkunft: Unbekannt Fundort: samenquest Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz Effekt 3: 10 Körper-Resistenz Effekt 4: 10 Geist-Resistenz Nutzen: 80,0 Umhang: Name: Seidenschal des Beschwörers Stufe: 50 Qualität: 95% Bonus: 35% Herkunft: Haus der Toten, Großbeschwörer Govannon Effekt 1: 10 Schnitt-Resistenz Effekt 2: 10 Schlag-Resistenz Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz Effekt 4: 48 Trefferpunkte Nutzen: 72,0 Juwel: Name: Ei der Jugend Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71) Effekt 1: 12 Sinnesschärfe Effekt 2: 32 Trefferpunkte Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz Effekt 6: 8 Heilungs Bonus Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap Nutzen: 88,8 Taille: Name: verformte Getriebekette Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 35% Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur Fundort: LOTM OTD Mob: ? Effekt 1: 5 Körper-Resistenz Effekt 2: 5 Kälte-Resistenz Effekt 3: 5 Energie-Resistenz Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz Effekt 5: 5 Materie-Resistenz Effekt 6: 5 Geist-Resistenz Nutzen: 60,0 Rechter Ring: Name: Direktorring des Vergessens Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0% Herkunft: - Direktor Kobil Effekt 1: 15 Stärke Effekt 2: 15 Geschick Effekt 3: 6 Materie-Resistenz Effekt 4: 5 Stärke-Cap Effekt 5: 5 Geschick-Cap Effekt 6: 10 AF-Bonus Nutzen: 58,8 Linker Ring: Name: Direktorring des Vergessens Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0% Herkunft: - Direktor Kobil Effekt 1: 15 Stärke Effekt 2: 15 Geschick Effekt 3: 6 Materie-Resistenz Effekt 4: 5 Stärke-Cap Effekt 5: 5 Geschick-Cap Effekt 6: 10 AF-Bonus Nutzen: 58,8 Rechtes Handgelenk: Name: Zeremonienarmschiene (Geschick) Stufe: 51 Qualität: 99% Bonus: 35% Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren XP: SI Dungeons (1.71) Effekt 1: 40 Trefferpunkte-Cap Effekt 2: 5 Geschick-Cap Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz Effekt 4: 40 Trefferpunkte Effekt 5: 18 Geschick Nutzen: 64,2 Linkes Handgelenk: Name: Armreif von Zo'arkat Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71) Effekt 1: 18 Sinnesschärfe Effekt 2: 5 Materie-Resistenz Effekt 3: 5 Geist-Resistenz Effekt 4: 5 Körper-Resistenz Effekt 5: 6 Manapool Bonus Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus Nutzen: 62,1 Denke zwischen den beiden muss ich mich entscheiden, es sei denn es bekommt jemand noch besser hin Gruß Lechwen
von Blut am 07.03.07, 21:41
Re: [Hüter] Lechwen Temp 1.87
Also , aus meiner Sicht sollte beim Hüter auch beides drin sein . Ich hab beim Barden auch Zo'arkat und Ei drin und find es sehr gut. Mit dem Ei kann man schnell mal wieder wen aufheben , wenn die Druis ihre PR schon raus haben. I.d.R ist Mana da weniger das Problem , da die meisten eh den 50% von der Champ Waffe haben , diverse Tränke dabei und auch meist immer mind. 1x Jacinas vorhanden ist. Zo'arkat ist eines meiner Lieblingsartes. Die 1. Fähigkeit hab ich immer auf ner Quickbind liegen , versteh nicht , warum so viele immer die grünen Pets losjagen , die in der Regel nach nen Paar Sekunden eh irgendwo in nem AE untergegangen sind. Mit der 1. gibst fast ner kompletten Feindgruppe für 30 Sec. ne 25% Verfehlchance auf Magie und Meelee (und das bei Radius 700). Wenn es 2x in der Gruppe hast , kommst schon auf ne Minute. Gerade bei den Casterlastigen Gruppen und der Casttime macht sich das schon bemerkbar.
von amelya am 08.03.07, 12:04
Re: [Hüter] Lechwen Temp 1.87
Meine Rede, Blendung ist viel effektiver. Selbst als Druide hau ich ein Zoarkatpet mit 1 Schlag weg, die halten nicht aus.
von Lechwen am 08.03.07, 12:11
Re: [Hüter] Lechwen Temp 1.87
Wie gesagt, bisher hatte ich weder Ei noch Zo vermisst (egal ob Helfer oder blenden ) Ich teste grad aber ich glaube das das doch ganz nett ist. Von daher bleibt wohl alles drin. Wenn möglich mächte ich nun noch mind. 100 Str, 100 Dex, +11 Waffe +50AF +8 Schild drin haben. Ich überlege grad evtl Helm raus und Crafted rein. Weil Helm kam ich noch nicht zu weil jedesmal nen Timer drauf lag Gruß Lechwen
von amelya am 08.03.07, 12:49
Re: [Hüter] Lechwen Temp 1.87
Ei und Zoarkat sind halt nette Sachen, aber meiner Meinung nach kein Muß für einen Hüter, also laß Dich von uns nicht kirre machen
von Lechwen am 12.03.07, 10:37
Re: [Hüter] Lechwen Temp 1.87
Was ich bisher net so eingeplant hatte wegen Bugs war ein Mytherium. Wenn man allerdings nur bis zum Cap plant sollte es doch funktionieren. Dann würde ich das nochmal so umstellen: Incl. Mytherium käme ich dann auf 26 Dex. Resis schauen auch gut aus und ich hätte +11 in Klinge und Schild. Mora's Ausrüstungsplaner Konfiguration Report für Statuswerte: Stärke: 100 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 368 Konst.: 80 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0 Gesch.: 101 Charisma : 0 Schne.: 0 Emphatie : 30 Resistenzen: Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 26 Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 26 Stoß : 26 Materie: 27 Energie: 26 Fertigkeiten: 11 Klingen 11 Schild Fokus: Cap-Erhöhungen: 25 Stärke 5 Konstitution 26 Geschick 164 Trefferpunkte Andere Boni: 6 Manapool Bonus(%) 8 Heilungs Bonus(%) 8 Zauberreichweite Bonus(%) 4 Magieschaden Bonus(%) 9 Stilschaden Bonus(%) 4 Nahkampfschaden Bonus(%) 40 AF Bonus 5 Ausdauer Bonus Körper: Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe) Stufe: 51 Qualität: 100% AF: 102 Bonus: 35% Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3 Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc XP: ToA Dungeons (1.71) Effekt 1: 40 Trefferpunkte Effekt 2: 18 Stärke Effekt 3: 5 Stärke-Cap Effekt 4: 15 Geschick Effekt 5: 5 Geschick-Cap Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus Nutzen: 70,8 Arme: Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich Juwel 1: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers Juwel 2: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes Juwel 4: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels Nutzen: 91,5 Kopf: Name: Flügelhelm Stufe: 51 Qualität: 100% AF: 102 Bonus: 0% Herkunft: - Hermes - Quest: Legendenmeister Jorian - Quest: Legendenmeisterin Agneta Effekt 1: 40 Trefferpunkte Effekt 2: 5 Ausdauer Effekt 3: 15 Geschick Effekt 4: 5 Geist-Resistenz Effekt 5: 15 Stärke Effekt 6: 5 Materie-Resistenz Effekt 7: 10 AF-Bonus Nutzen: 80,1 Beine: Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38% Juwel 1: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises Juwel 3: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes Juwel 4: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde Nutzen: 68,1 Hände: Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58% Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels Juwel 2: 4 Klingen - 99% (unrein) Kriegszauberstein des Wassers Juwel 3: 4 Schild - 99% (unrein) Kampfjuwel des Feuers Juwel 4: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers Nutzen: 70,1 Füsse: Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38% Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde Juwel 2: 4 Klingen - 99% (unrein) Kriegszauberstein des Wassers Juwel 3: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes Juwel 4: 2 Schlag-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel des Feuers Nutzen: 81,8 Rechte Hand: Name: Axt der Bosheit (Klinge) Stufe: 51 Qualität: 100% DPS: 16,5 Bonus: 35% Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3 Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation) XP: Mainland Outdoor (Classic) (1.71) Effekt 1: 15 Stärke Effekt 2: 15 Konstitution Effekt 3: 40 Trefferpunkte Effekt 4: 5 Stärke-Cap Effekt 5: 5 Konstitution-Cap Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus Nutzen: 73,6 Linke Hand: Imbue Punkte: 31,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich Juwel 1: 22 Stärke - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Feuers Juwel 2: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft Juwel 3: 3 Klingen - 99% (rau) Kriegszauberstein des Wassers Juwel 4: 4 Schild - 99% (unrein) Kampfjuwel des Feuers Nutzen: 74,7 Hals: Name: Dämonenreißzahn-Halskette des Zhulrathuul Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 35% Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur Fundort: Zhulrathuul Effekt 1: 6 Stoß-Resistenz Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz Effekt 3: 6 Energie-Resistenz Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz Effekt 5: 5 Geist-Resistenz Effekt 6: 5 Hitze-Resistenz Effekt 7: 48 Trefferpunkte Nutzen: 78,0 Umhang: Name: Seidenschal des Beschwörers Stufe: 50 Qualität: 95% Bonus: 35% Herkunft: Haus der Toten, Großbeschwörer Govannon Effekt 1: 10 Schnitt-Resistenz Effekt 2: 10 Schlag-Resistenz Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz Effekt 4: 48 Trefferpunkte Nutzen: 72,0 Juwel: Name: Ei der Jugend Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71) Effekt 1: 12 Sinnesschärfe Effekt 2: 32 Trefferpunkte Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz Effekt 6: 8 Heilungs Bonus Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap Nutzen: 88,8 Taille: Name: verformte Getriebekette Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 35% Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur Fundort: LOTM OTD Mob: ? Effekt 1: 5 Körper-Resistenz Effekt 2: 5 Kälte-Resistenz Effekt 3: 5 Energie-Resistenz Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz Effekt 5: 5 Materie-Resistenz Effekt 6: 5 Geist-Resistenz Nutzen: 60,0 Rechter Ring: Name: Direktorring des Vergessens Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0% Herkunft: - Direktor Kobil Effekt 1: 15 Stärke Effekt 2: 15 Geschick Effekt 3: 6 Materie-Resistenz Effekt 4: 5 Stärke-Cap Effekt 5: 5 Geschick-Cap Effekt 6: 10 AF-Bonus Nutzen: 58,8 Linker Ring: Name: Direktorring des Vergessens Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0% Herkunft: - Direktor Kobil Effekt 1: 15 Stärke Effekt 2: 15 Geschick Effekt 3: 6 Materie-Resistenz Effekt 4: 5 Stärke-Cap Effekt 5: 5 Geschick-Cap Effekt 6: 10 AF-Bonus Nutzen: 58,8 Rechtes Handgelenk: Name: Agramons Dämonenseelen-Armschiene Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0% Herkunft: - Quest: Lord Agramon Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz Effekt 2: 6 Energie-Resistenz Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz Effekt 4: 6 Geist-Resistenz Effekt 5: 15 Konstitution Effekt 6: 44 Trefferpunkte Effekt 7: 44 Trefferpunkte-Cap Nutzen: 98,5 Linkes Handgelenk: Name: Armreif von Zo'arkat Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71) Effekt 1: 18 Sinnesschärfe Effekt 2: 5 Materie-Resistenz Effekt 3: 5 Geist-Resistenz Effekt 4: 5 Körper-Resistenz Effekt 5: 6 Manapool Bonus Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus Nutzen: 62,1 Gruß Lechwen
von toro am 12.03.07, 12:24
Re: [Hüter] Lechwen Temp 1.87
hmm das temp gefällt mir werd mal sehen ob ich das für torogine umsetzen kann