Dark Age of Camelot - Chartemps

[Schnitter] Mechlan temp (neu)

[Schnitter] Mechlan temp (neu)

Huhu,

hier der 1.87 Entwurf, der mir bisher am besten gefällt

Meinungen bitte

Mora's Ausrüstungsplaner
Konfiguration Report für

Statuswerte:
Stärke: 101 Intelligenz: 18 Trefferpunkte: 316
Konst.: 80 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 15 Charisma : 0
Schne.: 82 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 26
Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 27
Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 26

Fertigkeiten:
11 Sensen
4 Parieren


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
29 Stärke
5 Konstitution
5 Geschick
5 Schnelligkeit
5 Intelligenz
50 Trefferpunkte


Andere Boni:
4 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
10 Stilschaden Bonus(%)
10 Nahkampfschaden Bonus(%)
10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
20 AF Bonus


Körper:
Name: Wache der Tapferkeit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 0%
Herkunft: - Danos
- Quest: Gelehrter Girec
- Quest: Legendenmeister Pahr
- Quest: Legendenmeister Sverrir
- Quest: Weiser Tiernan

Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Intelligenz
Effekt 3: 15 Geschick
Effekt 4: 15 Stärke
Effekt 5: 5 Intelligenz-Cap
Effekt 6: 5 Geschick-Cap
Effekt 7: 5 Stärke-Cap
Effekt 8: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 9: 4 Magieschaden Bonus
Effekt10: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 76,2

Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
Juwel 2: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 3: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Nutzen: 69,4

Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 11 Körper-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 2: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
Juwel 3: 5 Geist-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 4: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
Nutzen: 64,1

Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 25 Stärke - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 2: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 3: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Nutzen: 66,1

Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 22 Stärke - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 2: 5 Sensen - 99% (mangelhaft) Kriegszauberstein des Lichtes
Juwel 3: 4 Schnelligkeit - 99% (unpoliert) Essenzjuwel der Luft
Juwel 4: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Nutzen: 62,5

Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
Juwel 2: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
Juwel 3: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 4: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Nutzen: 82,8

Zweihand:
Name: Dochar Schnitter Sense
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 4 Sensen
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 4: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 5: 9 Stärke-Cap
Nutzen: 54,1

Hals:
Name: Dämonenreißzahn-Halskette des Zhulrathuul
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
Fundort: Zhulrathuul
Effekt 1: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 6 Energie-Resistenz
Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 7: 48 Trefferpunkte
Nutzen: 78,0

Umhang:
Name: Harpyienfederumhang
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 4 Parieren
Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 66,0

Juwel:
Name: Juwel des Vergessens (Tank, Assassine)
Stufe: 30 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Patch 1.70 Artefakt, Gem of Lost Memories 1-3
Lv. 5 Sick-Cure | Lv. 10 Crowd Control Reduction Buff
XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 10 Konstitution
Effekt 2: 24 Trefferpunkte
Effekt 3: 4 Materie-Resistenz
Effekt 4: 4 Körper-Resistenz
Effekt 5: 2 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 6: 2 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 2 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 46,7

Taille:
Name: verformte Getriebekette
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
Fundort: LOTM OTD Mob: Schiedsrichter II
Effekt 1: 5 Körper-Resistenz
Effekt 2: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 5 Energie-Resistenz
Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 5 Materie-Resistenz
Effekt 6: 5 Geist-Resistenz
Nutzen: 60,0

Rechter Ring:
Name: Ring der Himmel
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Cyrek
- Projektion des ersten Wächters

Effekt 1: 24 Konstitution
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
Effekt 4: 2 Waffenstyle-Bonus
Effekt 5: 10 Stärke-Cap
Nutzen: 48,8

Linker Ring:
Name: Zahur's Ring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
Effekt 1: 60 Trefferpunkte
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
Nutzen: 75,0

Rechtes Handgelenk:
Name: Zahurs Armschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
Effekt 1: 60 Trefferpunkte
Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 10 AF-Bonus
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 97,8

Linkes Handgelenk:
Name: heulende Gespenster-Armschiene
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: Zyklopenauge Schild
Der Wert: "Stilschaden" hat die Bedingung: "gegen Untote, Dämonen, Elementare"

Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
Effekt 1: 4 Schattenmeister
Effekt 2: 21 Stärke
Effekt 3: 21 Konstitution
Effekt 4: 44 Trefferpunkte
Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 6: 2 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 53,1

Gruß

Lechwen

Re: [Schnitter] Mechlan temp (neu)

Ich gehe mal davon aus , das du 50 Sensen geskillt bist , weil du die Cast Fähigkeit ja ein bisschen aussen vor lässt von wegen Dex. Und Sylvaner warst du , oder?

Also rein Nahkampftechnisch ist es schon stark , allerdings bleibt die Castfähigkeit dann aussen vor. Ich persönlich würde wohl eher auf 44 Sense gehen , den Backstun wirst wohl am meisten nutzen im RvR , mal davon ausgehend , das noch immer ein BL Tank mit dabei ist. Ich würde von daher eher die Geschwindigkeit etwas niedriger ausfallen lassen und mehr in Geschick investieren und dann wohl als Hybrid agieren , sowohl mit BG und Rupt von hinten als auch mal im AT vorne dabei.

Re: [Schnitter] Mechlan temp (neu)

Ja, bin ja sehr Melee orientiert. Casterei kannst Du noch pushen durch wechsel auf Schwert/Schild. Casterei hat sich in der Praxi gezeigt, kommt ja nur dann wenn man im root steht. Da reicht das dann aus. Wenn Du noch mehr Hybrid bist und eher Casterlastig führt kein weg um 101 Dex rum weil du schon recht lahm castes. Immo hab ich noch mein altes Temp an mit vollgebufft 288 Dex. Das einzige was man eigentlich casted ist die AE-Seuche. Von daher als Gruppenchar gehe ich diesen weg. Weiterer Punkt als Hybrid/Caster solltest Du dann zwangsweise MoC 1 haben. Dazu noch Baod3 und mind. Purge2 Das kostet schon ein bissl

Gruß

Lechwen