UruguayUndQuerbeet - Dies und das - von allem was

Je älter der Baum, desto wertvoller die Frucht

Je älter der Baum, desto wertvoller die Frucht

Je älter der Baum, desto wertvoller die Frucht. Was heutzutage allenfalls ins Reich der Mythen und Esoterik eingeordnet wird, scheint nun – zur Überraschung der Wissenschaft – erstmals bestätigt. Diese Ergebnisse dürften unserer Lebensmittelindustrie nicht schmecken.

http://www.gute-nachrichten.com.de/2015/02/gesundheit/je-aelter-der-baum-desto-wertvoller-die-frucht/

Re: Je älter der Baum, desto wertvoller die Frucht

Ich habe auch so einen uralten Olivenbaum in meinem Garten!!


Gruss:Silvia

Re: Je älter der Baum, desto wertvoller die Frucht

Ich habe vier Olivenbaeumchen, voll oekologisch, d. h. ich vergesse zu oft mich nach ihnen umzugucken dann haengen sie wieder voller Ameisen

Muss wohl morgen wieder mal gucken.

Re: Je älter der Baum, desto wertvoller die Frucht

Also,ich schwoere!-Meine Ameisenbande ist nicht dabei!!


Gruss:Silvia