UruguayUndQuerbeet - Tiere

Video aus Mastkükensicht

Video aus Mastkükensicht

http://albert-schweitzer-stiftung.de/aktuell/video-mastkueken-brueterei

Re: Video aus Mastkükensicht

Zitat: ATA
http://albert-schweitzer-stiftung.de/aktuell/video-mastkueken-bruetereiWaren(!) sie nicht süß, die 47 Millionen flauschigen männlichen Küken, die ganz gesetztestreu durch die Agraindustrie ihr Leben in den Schreddermaschinen beendet haben. Ist natürlich vom Tierschutzgesetz verboten. Aber das wird entmachte, durch ein übergeordnetes Gesetz, das Tierschutz unter wirtschaftlichen Interessen stellt.

Und sollte einmal Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU) ein solches Küken liebevoll streicheln, wäre wieder einmal der Beweis erbracht, Politik ist eine verlogende Bande heuchlerischer Egoisten, die morallos ihren übergeordneten Herren zuverlässig dienen.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-03/landwirtschaft-kueken-getoetet-gefluegelzucht