VfB 91 Suhl - Aktueller Spieltag

24.Spiel 09/10: Serie fortsetzen im Allgäu

24.Spiel 09/10: Serie fortsetzen im Allgäu

In Südthüringen gibt es in vielen Fällen schon am Gründonnerstag die Osterbescherung. Alle Fans und Anhänger des VfB Suhl hoffen darauf, dass auch das Team zwei Ostereier (sprich Punkte) aus dem Süden Deutschlands mit nach Hause bringt.
Sicher wird sich Sonthofen nicht so leicht in die Opferrolle drängen lassen wie am letzten Samstag emotionslose Hamburgerinnen. Doch mit einer konzentrierten Leistung sollte auch der Auwärtsauftritt gegen Lina Meyer & Co erfolgreich bestritten werden können. In sicherlich heißer Atmosphäre müssen die Mädels einen kühlen Kopf bewahren und ihr Spiel durchziehen. Wie das geht, hat das letzte Wochenende gezeigt...

Re: 24.Spiel 09/10: Serie fortsetzen im Allgäu

Prima gemacht - nun freue ich mich schon auf einen gelungenen Abschluss des Osterfestes am Montag!