VfB 91 Suhl - Aktueller Spieltag

Gibt es im Januar Punkte für den VfB?

Gibt es im Januar Punkte für den VfB?

Nach der klaren Niederlage in Wiesbaden hat der VfB im Januar voraussichtlich noch drei schwere Aufgaben zu bewältigen. Dem Heimspiel gegen Hamburg am 19.1. folgen die Auswärtsspiele in Köpenick und wieder in Hamburg (dort vielleicht erst am 1.2.).
Was meint ihr - kann der VfB in diesen Spielen punkten?

(Die Umfrage läuft bis zum 18.1. - 23:55)

Re: Gibt es im Januar Punkte für den VfB?

Wenn se so weiter spielen wie gg FKC und B04 - dann wirs schwer mit nem Sieg. Wenn se so weiter spielen wie in Wiesbaden, dann gewinnen se diese Saison nicht mal mehr gegen Aachen. Katastophal. Aber bevor ich mich hier auslasse will ich erstmal ne Nacht drüber schlafen.


Re: Gibt es im Januar Punkte für den VfB?

Hmm, zwei Stimmen wurden bis jetzt abgegeben.
Es traut sich wohl keiner?