VfB 91 Suhl - Die Mannschaften

Neuzugang #4

Neuzugang #4

Nun gibt es die erste Nachverpflichtung in Form von Lauren Ford

Ihr Browser unterstützt leider kein Flash.


Da wünsche ich mal ein nettes Willkommen und maximalen Erfolg in Suhl!


Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!

Re: Neuzugang #4

Auch von mir viel Erfolg in good old Germany und im speziellen in Suhl (the hometown of Volleyball-Fan-Culture ) .

Re: Neuzugang #4

Hmm, das Video scheint 2004 entstanden zu sein. Danach spielte Lauren offensichtlich nicht mehr für die UNIVERSITY of SOUTH CAROLINA. Habe bisher nichts von ihr aus 2007 gefunden???

Trotzdem erst einmal: WELCOME in SUHL!

Re: Neuzugang #4

Hmmm,
was ist jetzt mit dieser Laren Ford hier?


Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!

Re: Neuzugang #4

Spielt sie schon am Samstag gegen den USC?

Da müssen wir ihr mal ins Gesicht sehen... ;-)


Re: Neuzugang #4

Ich bin ehrlich schon mal gespannt. Die Statistiken sind doch sehr vielversprechend. Und mit 6'2" (1,88m) hat sie auch "Gardemaß" für eine Mittelblockerin. Wenn sie zusammen mit Sandra am Netz steht, fällt nicht mehr viel Sonne aufs gegnerische Feld.

Herzlich Willkommen in Suhl und viel Erfolg, Lauren!
A warm welcome an a lot of success here in Suhl, Lauren!

SC

Ich will nach Potonesien !!

Re: Neuzugang #4

Ich schiebe da noch mal nen Link nach:
Junior-Photo


Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!