VfB 91 Suhl - Die Mannschaften

Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?

Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?

Zitat: SuhlwirdMeister
Keine Panik !
Letztes Jahr gab es auch Befürchtungen, dass die Abgänge nicht zu verkraften sein und es lief besser denn je. Zitat: Adlerauge
Zwar sind die Abgänge schon ziemlich sch**** ,aber es wird schon gehen. Sehe es mittlerweile auch nicht mehr so problematisch. Es werden schon noch 2-3 neue Spielerinnen kommen (hoffe ich) und dann sieht die Welt wieder ganz anderes aus.
Also abwarten und Tee trinken... na wenn ihr dass sagt

Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?

Magda auch weg? Da schaue ich mal zwei Tage nicht ins Forum und da gibt´s wieder neue Hiobsbotschaften. Hätte ich beim besten Willen nicht erwartet....schade!

Nachdem also das Annahmeproblem gelöst wurde, gibts eine neue Baustelle....

P.S. Link funktioniert nicht mehr....aber mein polnisch ist eh nicht so gut...

Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?

Zitat: René
P.S. Link funktioniert nicht mehr....aber mein polnisch ist eh nicht so gut... Quelle: http://miasta.gazeta.pl/katowice/1,35024,4240256.html

Online Translator
http://www.1-800-translate.com/machine_trans/free_result.asp
http://german.about.com/library/bltransl_03.htm

Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?

Oi Oi Oi, no me gusta ! Naja, bis zum Saisonstart is noch ne Weile hin, und ich hol schon mal ne Kanne Tee...aber schwere Kost ist das schon.

SC

Ich will nach Potonesien !!

Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?

Ach irgendwie wirds schon gehen. Und selbst wenn wir eine Saison mal in der Play-Down Runde spielen würden, würde die Welt nicht untergehen. Meine Meinung.

Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?

Mamma mia!
Das erinnert mich jetzt fatal an das Kinderlied "Zehn kleine Negerlein"...

Aber ich halte es mit Adlerauge:
Für mich als Volleyballfreund sind auch Playdown-Spiele nicht so schlimm.
Allerdings haben viele da sicher ganz andere Erwartungen...

Und die Sponsoren hält man sicher auch nur mit Spitzenplätzen bei Laune!

Jetzt bin ich echt gespannt, wen wir noch "an Land ziehen" können.

Irgendwie stellt sich schon die Frage: QUO VADIS, VfB?

Gibt es denn eine Bestätigung der Vereinsführung zu dieser polnischen Meldung?

Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?

Hallo???

Wo sind denn hier die Verantwortlichen des Vereins und äußern sich mal zu der Personalie "Magda".

Will ja nicht meckern und voereilig urteilen, bin ja Fan dieses Teams, aber es passt so ein bisschen in die gepflegte Kommunikationspolitik des Vereins.

Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?

Erklärungsversuch
Naja, es war sicher nicht gewollt, dass der polnische Artikel jemand findet.
Immerhin verbessert es nicht die Verhandlungsposition mit neuen Spielerinnen, wenn man sagt: "Wir bauen noch das Team um, wollen ganz oben mitspielen, haben aber im Moment 3 Abgänge auf der Außenposition, aber das wird schon..."


Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!

Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?

toller versuch.

ich mein, wenn schon etwas öffentlich (***) ist und dazu schon hier seit mehreren tagen publiziert wird....
*stirnrunzel*


aba schön, dass wir wenigstens versuchen, antworten zu finden.
macht ja sonst keiner

lg
schönes wochenende!

Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt?

Zitat: Mr. Logo Logo
... wenn schon etwas öffentlich (***) ist und dazu schon hier seit mehreren tagen publiziert wird.... Was hier "öffentlich publiziert" wurde, ist ein Link auf eine polnische Webseite. Ich denke mal, solange es keine Erkenntnisse über die Seriösität dieser Quelle gibt, bzw. solange es noch keine Bestätigung aus bekannten glaubwürdigen Quellen gibt, sollte man das als eine beunruhigende Meldung betrachten - nicht mehr und nicht weniger.
Vom Verein gab es bislang noch nie Meldungen über "ungelegte Eier" - und das ist ganz gut so. Die Saisonpause ist sicherlich sehr lang und als Fan ist das Warten nicht so prickelnd - besonders, wenn solche Links "ins Haus flattern"...

Wie schon gesagt - Abwarten und ... (hier Getränk der Wahl einsetzen) trinken.

SC

Ich will nach Potonesien !!