VfB 91 Suhl - Die Mannschaften

Sympathie-thread für Ira!

Sympathie-thread für Ira!

Wie ich vermehrt mitbekommen habe, bin ich längst nicht der einzige, der vom Weggang von unserer #14 IRYNA LUK...LUk...LUKASHCHUK enttäuscht ist.
Dieser Thread soll eine Sympathie-Bekundung (wie der Name ja auch schon sagt ) für Ira sein und ihr für die sehr guten Leistungen Dank aussprechen.

Also, wer sich dem anschließen kann postet hier!

Bin mal gespannt, wie beliebt sie bei uns ist/war...

LG

Re: Sympathie-thread für Ira!

Also Sympatie auf jeden Fall. Die Entwicklung, die sie in Suhl genommen hat war einfach klasse! Wir interessant sein, wie sie sich in Hamburg entwickelt und ob sie ähnliche Leistungen wie hier abrufen kann...

Ich wünsch ihr auf jeden Fall alles Gute!


Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!

Re: Sympathie-thread für Ira!

Me too.

Alles Gute in Hamburg.

Re: Sympathie-thread für Ira!

ja ich bin auch traurig, dass Iryna geht und dann auch noch innerhalb der Liga wechselt.
Trotzdem auch von mir viel Glück und Erfolg in Hamburg!!!