VfB 91 Suhl - Die Mannschaften

leider kein beachvolley...

leider kein beachvolley...

Schade… wie wir vorgestern auf der website des deutschen volleyball verbandes vernommen haben, hat scheinbar doch ein anderes team die wildcard bekommen… die chancen sind leider nur noch minimal das wir (susi hesse und ich) die quali spielen werden...

Grit

Re: leider kein beachvolley...

Schade, wie wollten schon die Cam einpacken & ab nach Erfurt fahren, dass endlich mal die Beachsection mit Leben gefüllt wird.

Vielleicht kann man ja mit den Beachpionieren was arrangieren, wenn die 2 Felder auf dem Friedberg aufschuetten. Denke mal Handball & Volleyball solle sandtechnisch realisierbar sein.


Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!

Re: leider kein beachvolley...

Erstmal Willkommen in unserem bescheidenen Forum - liebe Grit !

Wirklich schade...aber die Idee von Bux hat was...warum nach Erfurt fahren, wenn mans auch vor der Haustür machen könnte.

Re: leider kein beachvolley...

hmmmmmm
zu früh gefreut.

Re: leider kein beachvolley...

Oh, sorry! Wo bleiben meine Manieren

Auch von mir: Willkommen im Forum!


Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!

Re: leider kein beachvolley...

Auch heiße Grit hier im Forum herzlich willkommen

Re: leider kein beachvolley...

Zitat: Mr. Logo Logo
Auch heiße Grit hier im Forum herzlich willkommen hehe, Na das nenne ich mal einen mehr als direkten freud'schen Versprecher / Flirtversuch. Oder fehlt da vielleicht nur ein Wort?


Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!

Re: leider kein beachvolley...

Toll, eine völlig neue Qualität.
Erstmals (oder täusche ich mich) können wir auch von einer Spielerin des Bundesligateams hier im Forum etwas hören.
Bitte weiter so "Gretel" - ich finde das ausgesprochen erfreulich. Natürlich haben dann irgendwann andere Dinge höchste Priorität, aber eine Äußerung von dir ab und an bringt sicher ganz neue Aspekte in die Diskussion ein.

Also auch von mir ein ganz herzliches "WILLKOMMEN"!

Ich hoffe, wir hören noch oft von dir!


Re: leider kein beachvolley...

Auch von mir ein Herzliches Willkommen an Dich Grit!

Schön von dir hier direkt Info´s weiterzureichen, auch wenn es in diesem Fall ja schade ist, dass es mit dem Beachen in Erfurt nicht klappt....