VfB 91 Suhl - Die Presse

Welche Zeitungen berichten regelmäßig!!

Welche Zeitungen berichten regelmäßig!!

Da ich wie verrückt Zeitungsartikel von TV Fischbek sammel, würde mich mal interssieren, welche Zeitungen regelmäßig von den Spielen vom VfB Suhl berichten!
Bitte um Antwort!!

TVF-Fan

Re: Welche Zeitungen berichten regelmäßig!!

Naja, die "Hofberichterstattung" rund um den VfB übernimmt das Freie Wort...

SC




Zitat der Woche: (Patrick Roy) "I play a position where you make mistakes. The only people who don't make them at a hockey game are the ones watching."

Re: Welche Zeitungen berichten regelmäßig!!

an dieser stelle wuerde mich ein kleiner froehlicher link zur hamburger zeitung erfreuen! (die, die regelmaessig berichtet natuerlich) ;-) Mh.. ja, cih versuche auch so wenigstens halbwegs zu sammeln! *g* Okay, bye again! die kleine #10!!!




^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Jaaaaaaaaaa - bewundert es ruhig mein schönes Banner!!! hehe! Schön, nich!?

Re: Welche Zeitungen berichten regelmäßig!!

@Kleine #10:

Also am meisten und mit am besten berichtet meiner Meinung nach das Hamburger Abendblatt www.abendblatt.de
Aber auch die Harburger Anzeigen und Nachrichten www.han-online.de haben oft schöne Artikel mit Bildern (*g*)
dann berichtet hin und wieder mal die Hamburger Morgenpost www.mopo.de und natürlich die Bild Zeitung www.bild.t-online.de , obwohl diese Berichte nicht so überragend sind.

Ja, das wars eigentlich auch schon.
Bis zum 15.10.05
TVF-Fan

Re: Welche Zeitungen berichten regelmäßig!!

Achso und wir teuer ist eien Ausgabe von "Freies Wort"?

Dann kann ich sie mir gleich am 15.1005 am Bahnhof holen.

Re: Welche Zeitungen berichten regelmäßig!!

hy na nur noch 12 tage bis suhl die ersten 2 punkte geholt hat ; )
das freie wort kostet 0,70 € (oder 0,75 €) mehr aber auf keinem fall...
wenn du die wolfsgrube nicht finden solltest... einfach dem lärm und der guten stimmung hinterher ; )

Re: Welche Zeitungen berichten regelmäßig!!

@Maddin:
die Wolfsgrube werde ich schon finden, habe ja eben schon eine Wegbeschreibung bekommen. *g*
Und das es laut, wird, glaube ich dir. Dafür sind Fans doch da. Ich hoffe, dass die Fans, die mit dem Bus schon am Freitag mit anreisen, unsere Trommeln nicht vergessen, denn im Zug kriegen wir die schlecht mit. *lach*