VfB 91 Suhl - Fanblock

Fanfreundschaft mit dem USC Münster

Re: Neue Umfrage - neues Glück

moinskes aus münster
also ich find die idee mit der fan freundschaft zwischen euch und dem usc super... hast du denn gefragt?? @nadjafan?? (christina )
naja also das wollt ich nur eben sagen das ich die idee super finde das aufjedenfall unterschtützen werde... also herzlichen glückwunsch zum sieg gegen uns :-< ich freue mich aufs nächste heimspiel gegen euch -nächste saison-
viel glück gegen die raben... hoffentlich schafft ihr das
LG

Re: Neue Umfrage - neues Glück

Danke dir für die lieben Zeilen. Wollen wir hoffen, dass sich die Mehrheit der USC Anhänger für dieses Unternehmen aussprechen wird.
Wir wünschen euch natürlich auch noch viel Erfolg in den letzten beiden Spielen gg Schwerin und Dresden.
Wir sehen uns. Auf eine ewige Freundschaft