VfB 91 Suhl - Fanblock

Wer kennt den Suhler91 persönlich ?

Wer kennt den Suhler91 persönlich ?

Hallo zusammen !
Kennt jemand die Person die sich hinter der Identität "Suhler91" verbirgt ?
Wäre super wenn es jemand beantworten könnte.


Re: Wer kennt den Suhler91 persönlich ?

kann ich nur verneinen, genauso wenig wie ich die restlichen identitäten kenne


Ein Clickfish im Haus ist besser als ein Silberfisch in der Dusche

Re: Wer kennt den Suhler91 persönlich ?

aber mich kennt ihr doch oder????????(kleiner scherz)
habe auch keine ahnung @heyden!

Re: Wer kennt den Suhler91 persönlich ?

der tommelschlumpf hat mich am freitag ganz böse angeguckt

Re: Wer kennt den Suhler91 persönlich ?

Müssen uns unbedingt mal alle treffen, oder ein Foto mit allen Usern bzw. Tippspielern gestalten, dann wissen wir wer wer ist

@Suhler 91, verrat doch einfach deinen Namen, damit es Heyden endlich weiß.


Re: Wer kennt den Suhler91 persönlich ?

warum machen wir nicht der einfachheit halber mal ein hochaufloesendes foto vom fanblock zum ankreuzen
das wuerde auch erleichtern die querdenker durch sachdienliche hinweise zu entlarfen *joke!*

Re: Wer kennt den Suhler91 persönlich ?

@ Bux, genau so machen wir das!
Können ja Samstag ein Foto machen und als neues Thema folgendes einstellen: "Sucht den Suhler91" + alle anderen ; )

@suhler91 warum gibst dich nicht zu erkennen, bist doch auch gerade online

gruß
maddin


Re: Wer kennt den Suhler91 persönlich ?

Zitat: Bux
warum machen wir nicht der einfachheit halber mal ein hochaufloesendes foto vom fanblock zum ankreuzen
das wuerde auch erleichtern die querdenker durch sachdienliche hinweise zu entlarfen *joke!* gute idee
so bleib ich wenigsten geheim, irgendwie kommen wir immer zu spät in der halle an


Ein Clickfish im Haus ist besser als ein Silberfisch in der Dusche

Re: Wer kennt den Suhler91 persönlich ?

ich kenne Ihn auch


Re: Wer kennt den Suhler91 persönlich ?

echt jetzt stoppe?tut mir leid!wenn wir einen satz verlieren kucke ich immer so!sag halt mal wer du bist!

LG nochmals sorry

Re: Wer kennt den Suhler91 persönlich ?

OK...die Sache sollte sich jetzt allerdings hier nicht verselbstständigen.  Ich kann in diesem Thread irgendwie keinen Sinn sehen - auch wenn das vielleicht spassig gemeint ist. Wenn User sich hier irgendwo persönlich vorstellen wollen ist das ihre Sache - aber es sollte eigentlich nicht zum Thema im Forum werden. 

Wie schon gesagt - es besteht die Möglichkeit mal ein Tippspiel-Treffen abzuhalten oder ähnliches. Wer dann kommen will kann es tun, wenn nicht sollte das aber hier auch respektiert werden.


In meiner Funktion als Moderator...Thread geschlossen. Sorry.

SC





Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)