VfB 91 Suhl - Feedback

100stes Foren-Mitglied: Herzlich Willkommen, Bruecki !

100stes Foren-Mitglied: Herzlich Willkommen, Bruecki !

Wir wünschen Spass in unserer Mitte, immer flüssige Ladezeiten und das Du niemals Dein Passwort vergessen mögest !

Damit wären wir also zum ersten Mal offiziell im dreistelligen Bereich !

Re: 100stes Foren-Mitglied: Herzlich Willkommen, Bruecki !

Zitat: ForenTeam
Damit wären wir also zum ersten Mal offiziell im dreistelligen Bereich ! Ich haette da mal ne Anzeige / Verwarnung gegen den User "ForenTeam" anzubringen. Der schreibt mit der selben IP-addy wie der SC & hat auch schon einen Nick namens "virtueller Wahlbriefkasten" gehabt. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zu gehen!

[x] Ausschluss
[_] Duldung



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!

Das VfB 91 Suhl - FanForum feiert Jubiläum

Innerhalb der letzten Tage hat das Forum seinen 7500. Beitrag erhalten und jetzt das 100. Mitglied.

Herlichen Glückwunsch.