VfB 91 Suhl - Fussball - auch das soll's geben...

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft - TippSpiel - Gesamtauswertung

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft - TippSpiel - Gesamtauswertung

Hallo,
zum Ende des Tippspiel im VfB 91 Suhl - FanForum, nun die Gesamtauswertung (inkl. der Bonuspunkte des WarmUp):

[01] 84 Punkte (64) - René

[02] 75 Punkte (64) - Bux
[03] 74 Punkte (61) - Ralf
[04] 66 Punkte (64) - Floh
[04] 66 Punkte (64) - Maddin
[06] 65 Punkte (62) - Heyden
[07] 64 Punkte (64) - SuhlwirdMeister
[08] 61 Punkte (64) - Wobber
[09] 59 Punkte (64) - tiffi
[10] 54 Punkte (37) - Prinz Poldi
[10] 54 Punkte (64) - suhlgirl20
[12] 47 Punkte (64) - Suhler91
[13] 44 Punkte (44) - Adlerauge
[14] 41 Punkte (64) - SatanClaus
[15] 34 Punkte (46) - trommelschlumpf
[16] 21 Punkte (37) - stoppe
[17] 10 Punkte (01) - Wolle
[18] 06 Punkte (05) - Korso

Glückwunsch René zum 1. Platz im FIFA Fussball-Weltmeisterschaft - TippSpiel im VfB 91 Suhl - FanForum!

Natürlich auch Bux zum 2. Platz und Ralf zu Platz 3!


An dieser Stelle möchte ich mich jetzt auch bei allen teilnehmenden VfB Fans für Eure Teilnahme an diesem Tippspiel bedanken!

Suhler91


Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft - TippSpiel - Gesamtauswertung

Glückwunsch an die Gewinner, und ein DANKESCHÖN !!! an Suhler91 für die Mühe mit der Auswertung. Wir werden aufgrund der regen Teilnahme über die beibehaltung dieses Subforums nachdenken, wenn auch unter anderem Namen - desweiteren ist vielleicht von Euch ein Bundesliga-Tippspiel gewünscht - dieses wird dann aber über Kicktipp laufen.

Ansonsten, danke fürs Mitspielen, und hier für alle noch die Auswertungsdatei (Excel - mit RAR gezippt...)

SC

Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft - TippSpiel - Gesamtauswertung

Na da will mich auch noch mal zu Wort melden und mich sowohl für die Glückwünsche zum 1. Platz als auch bei Suhler91 für die ganze Arbeit hier bedanken!!! Hat Spaß gemacht!

Das Ergebnis nehme ich mal als Ansporn und werde in der kommenden Saison dann auch mal beim Volleyball-Tippspiel mitmachen.

Tja und nun ist auch die wirklich schöne Zeit der Fußball-WM vorbei. Naja, dann warten wir eben gespannt auf die die neue Saison für den VfB.....es sind ja "nur" noch 72 Tage....

René