VfB 91 Suhl - Glückwunsch Plattform

Alles Gute Maja!

Alles Gute Maja!



Ich wünsche dir zu deinem 27. Geburtstag alles erdenklich Gute. Vorallem Gesundheit und Verletzungsfreiheit. Hoffe du kannst dir und der Mannschaft heute das schönste Geschenk machen und den SSC schlagen. Lass dich feiern!

Re: Alles Gute Maja!

Hey Maja,

ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag, lass Dich schön feiern!!! und ich freue mich schon auf das Spiel nächste Woche Sonntag.


Re: Alles Gute Maja!

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Wünsch Dir ne gute sportliche und berufliche Zukunft, ne schöne Hochzeit usw.
Bleib weiter so wie du bist

Re: Alles Gute Maja!

alles gute auch von mir!bleib gesund und viel spass bei deiner hochzeit!

Re: Alles Gute Maja!

Hey Maja,

Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Und feier noch schon heute, auch wenn es gegen Schwerin nicht gereicht hat. Denn Geburtstag hat man halt nur einmal im Jahr, ne.


Re: Alles Gute Maja!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Mach weiter so


Re: Alles Gute Maja!

Happy Birthday , Maja!

Das ist ja deine letzte Geburtstagsfeier als Single.
Also kannst du nochmal so richtig in die Vollen gehen...


Re: Alles Gute Maja!

wünsch dir auch alles liebe