VfB 91 Suhl - Glückwunsch Plattform

Frohes Fest und ein glückliches Jahr 2008!

Frohes Fest und ein glückliches Jahr 2008!

Nur die besten Wünsche für ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 für alle Spielerinnen von Bundesliga bis hin zum Nachwuchs, für alle Trainer, Betreuer und Vereinsführung, und natürlich für alle VfB- und Volleyballfans da draußen!



Im Namen des gesamten Teams vom VfB-Fan-Forum

SC

Ich will nach Potonesien !!

Re: Frohes Fest und ein glückliches Jahr 2008!

Da schließe ich mich mal persönlich an.

Hoffe ihr habt alle schön Bauchschmerzen und nen dicken Ohrwurm von den vielen Weihnachtsliedern.

Er hier:

wartet allerdings
immernoch vergebens auf einen Namen.


Beschenkt also auch den Kleinen einmal!

Re: Frohes Fest und ein glückliches Jahr 2008!

Frohe Weihnachten (auch wenn es inzwischen der letzte Weihnachtsfeiertag ist) wünsche auch ich allen!

Ebenfalls einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008, dass so viele Veränderungen beim VfB bringen soll (siehe Programmheft vom Münster-Spiel). Da bin ich aber mal gespannt!


Re: Frohes Fest und ein glückliches Jahr 2008!

Anja, Sandra, Grit, Anne, Manja: Ein frohes neues Jahr!

Magda: Szczesliwego Nowego Roku!

Maja, Nale, Tanja: Scecna nova godina!

Mila: Scastny Novy Rok!

Lauren: Happy New Year!

Perê: Feliz Ano Novo!

Han: Gelukkig nieuw jaar!

Allen anderen: Prosit Neujahr!


Re: Frohes Fest und ein glückliches Jahr 2008!

Auch von mir Neujahrsgrüße!

Da kein Steinigungs-Thread gegen mich eröffnet wurde, gehe ich mal davon aus, dass ich das Jahr auch noch überleben darf. Ich hoffe Perê verzeiht mir den Fauxpas mit dem "recht seltenen" Namen. Wie das allerdings an die Presse kommen konnte ist mir ein Rätsel.


Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!

Re: Frohes Fest und ein glückliches Jahr 2008!

Hmmm, da muss man wohl Insider sein, um diesen Eintrag von bux zu verstehen...

Oder habe ich etwas verpasst?


Re: Frohes Fest und ein glückliches Jahr 2008!

Da ist man mal 5 Tage im nicht-sozialistischen Ausland, und schon geht es hier drunter und drüber! Ich hoffe, Ihr seid trotzdem alle gut reingerutscht - Grund zum Feiern gab es ja ohnehin reichlich. Trotzdem noch einmal alles Gute und maximale Erfolge für 2k8, auch wenn es vielleicht etwas spät ist. Ich hatte mir zwar mit Absicht in Österreich 'ne Ecke ohne Internet gesucht, aber in dieser spannenden Zeit wäre ich doch gerne hier gewesen. Naja, um so mehr gibt es jetzt zu lesen.

@Jürgen: Bux's Schwarzseherei ist angeboren - ist alles halb so wild.

SC

SC

Ich will nach Potonesien !!