VfB 91 Suhl - Glückwunsch Plattform

Happy Birthday Jane!

Happy Birthday Jane!

Ich weiss nicht, obs den thread schon irgendwo gibt, hab ihn zumindest nciht gefunden. (bitte in diesem fall weiterleiten). Auf diesem Weg alles Liebe zum Burtseltach jane. Lass es krachen am Samstag gegen die Nordler! Viel glueck und Erfolg im neuen Lebensjahr, von der kleien #10!!!

Re: Happy Birthday Jane!

Zitat: kleine #10
Ich weiss nicht, obs den thread schon irgendwo gibt, hab ihn zumindest nciht gefunden. ...Drei vier Threads weiter unten wärst Du fündig geworden...aber für unsere Jane können wir wohl mal eine Ausnahme machen.

Also...auch von meiner Seite alles Gute - und vielleicht gibts ja ein verspätetes Geschenk am 1.April.

SC



Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

Re: Happy Birthday Jane!

HI Jane ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag,viel Erfolg und Glück in deinem weiteren Leben.

Re: Happy Birthday Jane!

auch vom kleinen trommelschlumpf alles liebe zum geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Happy Birthday Jane!

Auch Suhler91 wünscht Dir alles Gute zum Geburtstag!


Re: Happy Birthday Jane!

Natürlich auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!!

Re: Happy Birthday Jane!

Das wünsche ich dir auch, Jane! Alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin
maximale sportliche Erfolge und eine lange Zeit in Suhl!


Re: Happy Birthday Jane!

Hallo Jane,

wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit, jeden Tag Sonne und viel Erfolg im neuen Lebensjahr.

Ralf